Xboxdynasty: Xbox Game Pass vs EA Access? Welcher Abo-Service ist eure Nummer 1?

Lasst die Spiele beginnen! Wer hat den besseren Service und wer würde den Kampf im Abo-Service bei euch gewinnen?

In einer neuen „Versus“-Rubrik stellen wir ab sofort immer zwei Themen, Spiele oder Charaktere gegenüber. Ihr habt dann die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen und den Kampf mit eurer Wahl zu bestimmen.

In der ersten Ausgabe von „Versus“ möchten wir von euch erfahren, welcher Abonnement-Service euch auf der Xbox One mehr zusagt. Ist es das Angebot von Electronic Arts für kleines Geld, wobei ihr alle Neuveröffentlichungen von EA schon vor dem Release einige Stunden ausprobieren könnt oder ist es der Xbox Game Pass, bei dem sogar die Microsoft Studios Spiele direkt am ersten Tag im Abo enthalten sind?

Gebt jetzt eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung in den Kommentaren:

Xbox Game Pass vs EA Access – Welcher Abo-Service ist eure Nummer 1?

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 12.01.2019 - 14:03 Uhr

    Definitv der Game Pass 🙂
    Ea Access ist nicht schlecht aber kommt nicht annähernd an den GP dran 🙂

    0
  2. emosch1990 5560 XP Beginner Level 3 | 12.01.2019 - 14:05 Uhr

    Meiner Meinung nach kann der EA Access nicht mal im geringsten mit dem GamePass mithalten.

    Beim EA Access kommen die großen neuen Titel erst wenn der nächste Titel erscheint oder erst nach einem Jahr.

    Und dort dann auch nur EA Titel.

    Beim GamePass sind inzwischen ja alle Titel von Microsoft beim Release im Pass. Und es werden immer mehr.

    0
  3. n1co 22245 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.01.2019 - 14:13 Uhr

    Auf der Xbox definitiv den Xbox Game Pass, am PC EA Origin Access Premier.

    0
  4. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 12.01.2019 - 14:15 Uhr

    EA hat das bessere P/l 2 Euro pro Monat sind echt nice. Game Pass ist wie psnow zu 80% mit Schrott gefüllt.

    Gamepass hat ca 5 bis 10 Spiele die ich noch nicht besitze und die spielen würde. Das meiste hat man halt schon durch PS+/Xbox gold oder durch irgendwelche günstigen Angebote Media Markt oder Saturn.

    4
  5. Tomba 4520 XP Beginner Level 2 | 12.01.2019 - 14:19 Uhr

    Gamepass, einfach mehr Auswahl und teils bessere an Genres. EA hat einfach zu viel Sport – und Shooter.

    Das einzige was ich an Sport zocke ist Boxen oder Mixed Martial Arts und das Fight Night Champion besitze ich selbst. Sonst halt Motorsport und da ist Horizon 4 um Welten besser als Need for Speed. Was Shooter angeht höchstens Halo und daher hat sich das mit der Frage schon geklärt.

    Bin eh mehr ein Action / Adventure / RPG Zocker.

    1
  6. Kirika 9795 XP Beginner Level 4 | 12.01.2019 - 14:28 Uhr

    Gamepass, aber hauptsächlich weil ich mit den ganzen Sport Games nichts anfangen kann. Ansonsten find ich das Preis Leistungsverhältnis von EA Access an sich besser.

    0
  7. Darth Monday 51240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.01.2019 - 14:37 Uhr

    EA Access werde ich ielleicht mal ausprobieren, um ein spezielles Spiel sehr günstig durchzuspielen.

    Aber das Game Pass liegt weit mehr als eine Nasenlänge vorn.

    Sehr cooles Format übrigens, kann gerne zum jeweiligen Tagesaufhänger werden.

    0
  8. Archimedis 140305 XP Master-at-Arms Bronze | 12.01.2019 - 14:41 Uhr

    Hab mein ea Access Abo seitdem ich den Gamepass habe gekündigt. Bietet einfach viel mehr fürs Geld

    0

Hinterlasse eine Antwort