Xboxdynasty: Xboxdynasty rockt

Xboxdynasty rockt! Wer jetzt sagt, mensch das weiß ich doch schon längst, wird von der Xboxdynasty Rock Band begeistert sein. Zuerst traf der Gitarrist und Schredder Rod Ron ein, wenig später Drummer Jack Peter Z0RN…nur Leadsänger…

Xboxdynasty rockt! Wer jetzt sagt, mensch das weiß ich doch schon längst, wird von der Xboxdynasty Rock Band begeistert sein. Zuerst traf der Gitarrist und Schredder Rod Ron ein, wenig später Drummer Jack Peter "Z0RN"…nur Leadsänger Günni the Wild ließ noch auf sich warten. eine durchzechte Nacht dürfte der Grund für die Abwesenheit sein. Doch auch im Duett muss man sich erstmal warm rocken und so präsentieren wir euch hier die Xboxdynasty Rock Band:

Gitarrist Rod Ron
Xbox 360 - Rock Band - 0 Hits Xbox 360 - Rock Band - 0 Hits

Drummer Jack Peter "Z0RN"
Xbox 360 - Rock Band - 0 Hits Xbox 360 - Rock Band - 0 Hits

Günni the Wild
Xbox 360 - Rock Band - 0 Hits

Nach ein paar Frühstücksbierchen und Jack Daniels Corn Flakes ging es ab zum Gig, dem Rock Terrassen Park in NRW! Dort angekommen, arbeiten schon die Techniker! Das Resultat: mit Starkstrom verkabelte und knapp 250,- Euro teure Rock Band Accessoires. Noch den HDTV mühsam rausgeschleppt, 2 dicke Boxen angebracht und schon konnte los gerockt und die Nachbarn terrorisiert werden.

Nach dem ersten kleinen Xboxdynasty Gig im Terrassen Rock Park jubelten die eingeladenen Gäste und die Nachbarn warten mit Flaschen und vielem mehr!

Wir ließen uns aber nicht aufhalten und waren uns auch nach dem Gig für Unterschriften nicht zu schade.

Fazit der Fachpresse: Auf ihrem einzigen Konzert in Deutschland, bewies die Xboxdynasty rock Band einmal mehr, was "abrocken" überhaupt bedeutet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort