Xboxdynasty

Xboxdynasty Wartungsarbeiten beendet

Wir möchten euch kurz darauf hinweisen, dass dieses Wochenende kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Von daher kann es zu Fehlern und kleineren Ausfällen in bestimmten Bereichen kommen. Außerdem werden die Movies knapp…

Wir möchten euch kurz darauf hinweisen, dass dieses Wochenende kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Von daher kann es zu Fehlern und kleineren Ausfällen in bestimmten Bereichen kommen. Außerdem werden die Movies knapp 2 Tage nicht erreichbar sein. Wir möchten euch an dieser Stelle um euer Verständnis bitten und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

UPDATE
So nach einem heißen Kampf und Stunden harter Arbeit bei einem so tollen Wetter haben wir es nun endlich geschafft und hinter uns gebracht. Einzig und allein die Movie-Sektion auf Xboxdynasty wird noch etwas länger mit kleineren Ausfällen zu kämpfen haben. Unsere Techniker sind aber fleißig wie die Lemminge und spätestens am Montag wird wieder alles beim Alten sein.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 23.05.2009 - 19:51 Uhr

    Euer Favicon funktioniert noch nicht wieder. ich bekomme noch das Favicon vom Domain Verwalter angezeigt und nein mein Cache ist leer, weil ausgeschaltet.

  2. Z0RN 133120 XP Elite-at-Arms Silber | 24.05.2009 - 09:46 Uhr

    Das favicon funktioniert, wird bei mir aber im IE8 auch noch nicht angezeigt.

Hinterlasse eine Antwort