Xboxdynasty: XboxPope hat uns einen Elite Controller designt

Designer und Freund „XboxPope“ hat uns heute mit einem Xbox One Elite Controller im Xboxdynasty Design überrascht.

In regelmäßigen Abständen haben wir immer wieder die wundervollen Designs von XboxPope auf Xboxdynasty präsentiert. Am liebsten hat XboxPope diverse Konsolen-Designs erstellt und sich dabei auf kreative Art und Weise ausgetobt.

Doch heute hat sich XboxPope (für uns) einfach selbst übertroffen und diesen unglaublichen Xbox One Elite Controller entworfen:

Folgt @XboxPope auf Twitter und schaut euch seine vielen tollen Entwürfe an:

Und manchmal werden seine Designs sogar produziert:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shepard 2505 XP Beginner Level 2 | 11.07.2018 - 17:22 Uhr

    Gefällt mir persönlich sehr viel besser als der Controller der letztens hier vorgestellt wurde von der offiziellen Seite.

    0
  2. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 11.07.2018 - 22:25 Uhr

    oh ja😍wäre sowas von gekauft.
    schaut mega aus.
    sollte man irgendwann seinen eigenen Elite designen können, wird das mein neuer Controller und somit aich mein erster Elite 😊
    bitte macht das wahr

    0
  3. x-ares-x 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2018 - 01:23 Uhr

    Kaufen kann man das Zeug von dem aber nicht und sind quasi alles Einzelstücke?

    0
  4. Commandant Che 34180 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2018 - 01:57 Uhr

    Kreativ?
    Die verdienen damit bestimmt einen Haufen Knete.
    Es sei ihnen gegönnt.
    Aber Kreativ ist für mich etwas gänzlich anderes, als kleinste und marginale Veränderungen. Oder sind die Muster schon das Higlight dieser Kreativität?
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort