XDefiant: Registrierung zur Beta ab sofort möglich

Ab sofort könnr ihr euch für die XDefiant Beta registrieren und mit etwas Glück den Free-to-Play First-Person-Shooter schon bald ausprobieren.

Wie wir bereits gerstern Abend und heute in den frühen Morgenstunden berichtet haben, hat Ubisoft den Free-to-Play First-Person-Shooter Tom Clancy’s XDefiant angekündigt.

Falls ihr es bei der Meldung vielleicht übersehen habt, gibt es hier noch einmal den Hinweis, dass ihr euch ab sofort für die Beta von XDefiant registrieren könnt.

Der erste Closed-Beta-Test findet am 5. August vorerst auf dem PC und nur in den USA und Kanada statt. Ubisoft verspricht aber, dass schon bald weitere Tests folgen werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 08:29 Uhr

    Ich habe mich mal registriert. Wenn es was wird, schaue ich mal rein. Man merkt ja ziemlich schnell bei einem Shooter, ob es für einen persönlich was ist oder nicht. Metro hat mir bspw. gar nicht gefallen (hatte nur den ersten Teil als Redux angespielt).

    0

Hinterlasse eine Antwort