Yet Another Zombie Defense HD

4K Gameplay-Video voller Zombies

Yet Another Zombie Defense HD ist knallhart, bockschwer und voller Gefahren.

Wir spielen für euch Yet Another Zombie Defense HD auf der Xbox One X. Aufgezeichnet haben wir das Gameplay in 4K, damit ihr euch die Zombies in voller Pracht anschauen könnt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 46095 XP Hooligan Treter | 30.07.2018 - 10:49 Uhr

    Eigentlich sieht es ganz gut aus, aber wie genau man da zielen muss finde ich viel zu übertrieben… ist man nen Millimeter danben (auch mit dem Flammenwerfer) dann schießt man vorbei… für mich ein NoGo in nem Top Down shooter Game was einem den spaß in Frust umwandelt… Das ist so ein Spiel was ich nach 10min fluchend mit Wut im Bauch gegen die nächste Wand knallen würde…




    1
  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 30.07.2018 - 11:04 Uhr

    Naja, 4k macht das Spiel nicht unbedingt besser. Da sieht selbst das alte Arcade Game Zombie Apocalypse auf der 360 interessanter aus. TrueAchievements hat das Game mit 1 von 5 Punkten bewertet.




    1
  3. qione 13380 XP Leetspeak | 30.07.2018 - 14:13 Uhr

    Ich kann euch sagen, es lohnt sich. Kumpel meinte „Kaufs dir, dann können wir CoOp zocken“. War auch erst skeptisch wie ihr, jetzt hab ich es auf 100% und spiels immer noch weils Laune macht. Und gerade weil jeder Schuss sitzen muss, erfordert das mehr die Aufmerksamkeit. Das verdiente Geld dann in eure „Base“ zu stecken ist der Kern des Spiels und macht wie schon gesagt, echt Spaß. JA, die Grafik ist scheiße… aber Minecraft oder Tetris rocken auch nicht wegen ihrer Grafik.




    1

Hinterlasse eine Antwort