Bodycount: Knarren und Gegner ohne Ende – auch endloser Spielspaß?

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Tod von oben

Während sich eure Gesundheit automatisch regeneriert, erhaltet ihr von besiegten Gegnern Munition und sogenannte Interna. Diese laden eine Kreisanzeige auf, über die ihr je nach Spielfortschritt verschiedene Spezialfähigkeiten aktivieren könnt. So könnt ihr euch etwa kurzzeitig unverwundbar machen, eure Bleispritze mit Brandmunition ausstatten oder einen vernichtenden Luftschlag ordern. In den Gefechten sind diese besonderen Fertigkeiten eine willkommene Hilfe, sonderlich cool oder passend zum Spiel sind sie aber nicht. Besonders blöd ist das Missionsdesign des Titels. Ihr rennt von einem Schalter zum nächsten, entschärft zwischendurch eine Bombe (alles durch einen simplen Druck auf X) und schickt Dutzende böse Buben ins Jenseits. Spannung oder wahre Unterhaltung kommt dabei zu keiner Zeit auf. Nur Freunde von stupider Ballereien und Gamerscorejäger haben hier ihre Freude.

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