Conflict Denied Ops: Conflict Denied Ops Review

Kontra

  • Logikfehler
  • Schwammige Steuerung
  • Verschwommene / detailarme Texturen
  • Qualität der gerenderten Sequenzen alles andere als Standard
  • Sich oft wiederholende Musik – oder Sprach Files
  • Unglaubwürdige Charaktere
  • Repetitives Gameplay
  • Lineare Missionsgestaltung
  • Gegnerische KI hat diverse Aussetzer
  • Unrealistisches Missions – und teilweise auch Map Design
  • Stealth so gut wie nicht möglich
  • Story geht während des Spiels komplett unter
  • Gegner spawnen teilweise in endlosen Wellen wie in Call of Duty
  • Model Recycling
  • Bestimmte Spielabschnitte sind selbst auf einfachster Schwierigkeitsstufe unfair gestaltet
  • Spiel lässt Neulinge selbst im einfachsten Schwierigkeitsmodus so gut wie alleine
  • Interaktion mit der Umgebung gestaltet sich oft schwierig
  • Unterfordert die Xbox 360 deutlich was Grafik & Modeldetails angeht

Inhaltsverzeichnis

  • Singleplayer: 5.2
  • Multiplayer:
  • Graphic: 5.0
  • XboxLive: 7.0
  • Sound: 5.0
  • Control: 5.0
  • Overall: 5.5
  • Game Time: 5
  • Speech: englisch
  • TV TEXT: englisch
  • Censor:
  • Qualified: 1
  • Letzte Worte:
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