Defiance: Neuer MMO-Shooter für Xbox 360

Seite 4

Erster Eindruck

Es war nur eine Frage der Zeit bis der MMOG-Zug auch auf die Xbox 360 überspringen würde und Defiance dürfte als eines der ersten Spiele dieser Art für Konsole ein würdiger Vertreter des Genres werden. Großartige Neuerungen oder grafische Höhensprünge sind von dem Spiel aber nicht zu erwarten. Dafür ein solides Open-World Game, dem durch die Kooperation mit dem TV-Sender SyFy eine spannende Geschichte und viele Inhalte garantiert sein sollten. Wir empfehlen allen Unentschlossenen auf jeden Fall einmal einen Blick in die PC-Demo des Spiels zu werfen, sobald diese verfügbar ist. Ob eine Demoversion für die Xbox erscheinen wird war auf der gamescom noch unklar, ebenso wie die Frage, ob Bezahloptionen in das Spiel implementiert werden.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort