Drake Hollow: Test zur Rettungsmission der knuddeligen Pflanzenwesen

Die große Entscheidung

Erster Tagesordnungspunkt: die Erstellung eures virtuellen Abbilds. Dazu bekommt ihr bei dem Aufbau-, Action- und Rollenspiel von Drake Hollow vielfältige Möglichkeiten spendiert, um euren persönlichen Ansprüchen nach ins Abenteuer zu ziehen. Weibchen oder Männlein? Eure Wahl! Ein frischer Haarschnitt, neue Haarfarbe oder gar Haut-, Augen- oder Augenbrauenfarbe? Ebenfalls anpassbar. Danach schmeißt ihr euch noch kurz in Schale und schon kann es losgehen.

Fast, denn zunächst müsst ihr gleich nach Spielbeginn die große Entscheidung fällen, ob ihr der Krähe vor euch auf dem Bildschirm Vertrauen schenkt und euch wirklich in das gefährliche und arbeitsintensive Unterfangen stürzen möchtet. Selbst hier: eure Wahl! Ihr könnt sofort wieder kehrtmachen, den Erfolg dafür einheimsen und euch einem anderen Spiel widmen.

Sofern ihr aber ein echter Krieger seid, euch als mental und körperlich fit erachtet und einen guten Draht zu Tieren habt, solltet ihr die Türe ins Ungewisse durchschreiten. Denn auf der anderen Seite wartet etwas auf euch, was sich als durchaus lohnenswert herausstellte.

Was euch genau erwartet, erfahrt ihr nun in unserem Test der Xbox One X Version von Drake Hollow, das seit dem 28. August 2020 für 29,99 Euro im Microsoft Store auf euch wartet und sich direkt in die Spielauswahl des Xbox Game Pass eingeordnet hat.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 316825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.08.2020 - 03:21 Uhr

    Danke für den Test. Ich bin einfach ein Solo Spieler. Denke werde auch so meinen Spaß haben damit. Motivierend scheint es zu sein.

    An alle: Das Spiel ist seit Heute im Game Pass. Ein Grund mehr das Spiel auszuprobieren.

    0
  2. KeksDoseAXB 35545 XP Bobby Car Raser | 29.08.2020 - 07:49 Uhr

    Hab bei dem Titel das gleiche Problem, wie bei Grounded…Ich kann mich mit den Charakteren nicht identifizieren. Ich mag einfach keine Kinder spielen…Das war mir vor Grounded nicht mal bewusst. Komisch…bin ich echt zu alt? 😢

    0
  3. Fleischsalat 7620 XP Beginner Level 4 | 29.08.2020 - 08:18 Uhr

    Sehr comiclastig und wie schon beschrieben richtet sich das Spiel eher an die junge Generation. Ich denke man kann trotzdem mal reinschauen da das Spielprinzip ähnlich eines state of decay ist.

    0
  4. Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2020 - 11:34 Uhr

    Wenn’s mal bei GP eine Quest dazu gibt werde ich’s mir mal näher anschauen. Momentan habe ich noch zu viel anderes zu tun. Guter Test, danke.

    0

Hinterlasse eine Antwort