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Verbesserter Kampf
Wenn es einen Bereich gibt, in dem Gears of War neue Maßstäbe gesetzt hat, dann war es das Kämpfen. Das geschmeidige und natürlich wirkende Deckungssystem von Gears of War wurde bereits in einigen anderen Spielen, die nicht von Epic entwickelt wurden, verwendet. Allein das kleine Aktiv-Nachladen Feature sorgte für Begeisterung unter Millionen von Spielern. Und trotz des Erfolges könnt ihr auch hier mit Neuerungen rechnen. Eine Neuerung davon wird wahrscheinlich der Nahkampf sein, auch wenn das noch nicht offiziell bestätigt wurde. Es scheint fast sicher zu sein, dass wir uns auf Kettensäge-Kämpfe einstellen können, wie man sie im ersten Video-Teaser sehen kann. Eventuell wird dies ähnlich wie beim Call of Duty 3 Nahkampf umgesetzt, in der ihr so schnell wie möglich auf die Tasten hämmern müsst, damit ihr euren Gegner in die Knie zwingt. Xbox 360 Spieler unter euch, die die PC-Version von Gears nicht gespielt haben, müssen nicht länger neidisch sein, weil sie nicht gegen den Brumak kämpfen durften. In einem Interview mit IGN (wir berichteten) hat John DiMaggio erzählt, dass der Brumak in Gears of War 2 eine Rolle spielen wird. Darüber hinaus soll es einige Gegner geben, neben denen die normalen Locust wie Witzfiguren aussehen. DiMaggio zufolge gibt es viel größere Gegner in Gears of War 2.
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