Moto GP 2006: Moto GP 2006 Review

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Vielleicht werden jetzt einige von euch sagen, dass man nun mal Grand Prix Strecken nicht so abwechslungsreich gestalten kann, wie zum Beispiel eine Inselstrecke.

Zum Teil habt ihr Recht, doch sicher kann man auch Grand Prix Strecken weiter aufwerten.

Vorschläge gefällig?

Okay, gerne! Wir wollen Styropor Werbung die man kaputt heizen kann, vereinzelte Streckenposten die mit Fahnen warnen, Zuschauer die Fotos machen und ausflippen wenn man am Stadion vorbeifährt, Motorräder die Öl verlieren und langsam abrauchen, Funken sprühen lassen, wenn einem mal das Bike durch geht oder glühende Bremsscheiben bei heftigen Bremsmanövern…dies sind nur einige Beispiele die wir hier nennen möchten.

Schließlich haben wir gesagt, was uns nicht am Spiel gefällt, dann müssen wir auch sagen was man hätte besser machen können.

Der Sound und die Soundeffekte präsentieren sich hingegen, wie auch schon bei den Vorgängern von der besten Seite. Alle Effekte hören sich äußerst realistisch an und der integrierte rockige und technolastige Soundtrack zum Spiel passt ebenfalls gut in die spannenden Rennabläufe.

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