SBK 08: Superbike World Championship: SBK 08: Superbike World Championship Review

Seite 4

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör
Wählt ihr aus dem gerade erwähnten Menü den Punkt Ingenieur, könnt ihr euch in der Technikbesprechung Federung, Lenkung, Getriebe, Ketteneinstellung, Bremsen und Reifen in jeweils 10 Punkten die einzelnen spielentscheidenden Elemente schriftlich näher bringen lassen. Unter Einstellungstipps könnt ihr mit  Ingenieur dann wieder das Bike auf die Qualifikation oder das Rennen optimal einstellen lassen, insofern ihr das nicht selber übernehmen wollt.
Bei den Bikeeinstellungen könnt ihr die Tipps noch einmal beherzigen und euer Motorrad auf Wunsch fast frei einstellen. Die Möglichkeiten, die sich hier auch noch einmal in Normal und Erweitert splitten, scheinen grenzenlos zu sein und treiben dem Zweiradmechaniker unter euch sicherlich Glückstränen in die Augen.

Einstellungen und Optionen im Überfluss

Wir sind zunächst etwas überfordert mit all den Möglichkeiten und belassen es vorerst bei den Standardeinstellungen. Als Beispiel könnt ihr aber die Federung in den Punkten Spannung vorne und hinten, Federhärte in kg/mm vorne und hinten, Druckstufendämpfer vorne und hinten und Zugstufendämpfer vorne und hinten in realistischen Werten einstellen. Habt ihr euch wirklich die Mühe gemacht das Bike in allen Punkten anzupassen, könnt ihr diese Daten speichern und jederzeit per Laden wieder abrufen.

Inhaltsverzeichnis

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort