Section 8: Section 8 Review

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Steuerung
Ein First-Person-Shooter, dessen Hauptaugenmerk ganz klar auf Mehrspieler-Schlachten liegt, verlangt eine vernünftige Steuerung, damit ihr euch auch langfristig mit diesem Titel beschäftigt. Die Belegung auf dem Controller ist daher vorwiegend solide und sinnvoll umgesetzt worden und geht einem schon nach kurzer Eingewöhnungsphase leicht von der Hand. Die linke Schultertaste ist genretypisch zum Zoomen, bzw. Anvisieren der Waffe reserviert, während die rechte Schultertaste die Schüsse abfeuert. Womit ihr euch am Anfang vielleicht nicht ganz anfreunden werdet ist das Springen mit dem linken Bumper, der euch auch gleichzeitig mit dem Jetpack für kurze Zeit fliegen lässt. Aber auch hier werdet ihr euch doch recht schnell daran gewöhnen. Gut gelöst sind auch die Aktionen auf dem analogen Steuerkreuz. Hier findet ihr Mehrspielerrelevante Funktionen, die wir euch aber weiter unten genauer vorstellen möchten. Einzig die Steuerung des Panzers ist von den Entwicklern verhunzt worden. Erstens wisst ihr bei der Ansicht nicht wo vorn und hinten am Panzer ist und zweites ist die Steuerung so träge, das ihr nicht optimal mit dem Panzer könnt. Hier besteht definitiv noch Bedarf der Verbesserung durch einen Patch.

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