Das Erbe des Imperators
In Star Wars Battlefront II übernehmt ihr die Rolle der imperialistischen Kommandantin Iden Versio, Tochter eines hochrangigen Admirals, die im Prolog als Gefangene auf einem Rebellenschiff festgehalten wird. Mithilfe eures universell einsetzbaren Droiden und einer gehörigen Portion Blasterpower glückt euch spektakulär die Flucht. Doch das Imperium gönnt euch natürlich keine Verschnaufpause, so erhaltet ihr umgehend neue Order: Als Mitglied des Inferno Squads müsst ihr auf Endor unbedingt die Schilde des Todessterns vor der heranrückenden Rebellenarmee beschützen.
Chronologisch siedelt sich das galaktische Abenteuer demnach gegen Ende von Episode 6 an und führt die anfangs spannende Handlung zunächst aus Sicht des Imperiums weiter. Nachdem die Rebellen die Verteidigung des zweiten Todessterns deaktiviert haben, gelingt es Luke Skywalker bekanntlich diesen endgültig zu zerstören. Mit der Vernichtung des imposanten Planetenkillers stirbt zudem der mächtige Imperator Palpatine, dessen Vermächtnis die geheime Operation Cinder befehligt. Was es letztendlich damit auf sich hat und wie sich die Handlung fortan entwickelt, wollen wir euch an dieser Stelle nicht verraten.
Inhaltsverzeichnis

Ich werde das Spiel auslassen. Die Lootboxabzocke ist so dreist, dass ich sogar kommende EA Titel ignorieren werde.
Ich könnte einen Bericht verlinken der zeigt wie maßlos hier übertrieben wird aufgrund der Boxen. Und das von jemanden der das Spiel auch wirklich spielt.
Man hat sich gerade ein wenig dazu sehr an diesem Thema verbissen und übertreibt hier einfach auf allen Seiten. Und da das Thema gerade bei allen aufgebauscht wird glauben es leider auch die meisten blind.
Das mit der belanglosen Handlung ist ein weiterer Grund auf BF 2 voerst zu verzeichten … Danke für den Test.
Schade, hatte mich schon auf die Kampagne gefreut. Naja, dann besser warten bis es bei EA Access in der Vault ist.
Warum das Spiel nur wegen des Tests auslassen? Trotz der Kritikpunkte macht es echt Spaß.
Wenn ihr EA Access habt könnt ihr doch 10 Stunden Probe spielen und euch selbst ein Bild vom Spiel machen und dann entscheiden ob ihr es kaufen wollt oder nicht.
Also ich werde es mir holen weil es Spaß macht und echt klasse aussieht.
Hoffe im Black Friday Sale kann ich noch ein paar Euro sparen.
Hallo,
also ich weiß nicht , aber im Multiplayer auf der X hab ich das Gefühl, das Spiel wird nur in FHD aufgelöst . Viele Texturen sind unscharf ??♂️
Ebenso erscheint mir das Menü unscharf, kein Vergleich zu Assisin Creed was überragend ausschaut
Grafik ist schon sehr geil geworden,und der MP macht richtig Bock.
Was ist in der WErtungsskala eigentlich der Unterschied zwischen „Multiplayer“ und „Xbox Live“?
Multiplayer beschreibt im diesem Fall den lokalen Mehrspieler-, XboxLive den Online-Mehrspielermodus.
Die Grafik is halt geil – aber sonst?
Geile Grafik, Solide Story, langweiliger MP.