Gears of War Remake

Gears Of War Limited Collecters Edition

Im November soll es soweit sein: der Release von Gears Of War. Und passend dazu wird es auch eine Limited Collectors Edition geben, wie man zumindest auf www.xbox.com nachlesen kann, was die Fans von Gears Of War sicher…

Im November soll es soweit sein: der Release von Gears Of War. Und passend dazu wird es auch eine Limited Collectors Edition geben, wie man zumindest auf www.xbox.com nachlesen kann, was die Fans von Gears Of War sicher aufhorchen lässt. So wird sie nicht nur gut aussehen, sondern auch zusätzlich gut bestückt sein.

So besteht die Limited Collectors Edition von Gears Of War aus einer soliden, geprägten Metallbox, in der ein Buch und eine Zusatz-DVD zu finden sind. Das Buch Destroyed Beauty ist ein Hard-Cover-Book über die Geschichte und das Aussehen von Gears Of War. Auf der Zusatz-DVD findet Ihr Special Features wie eine Behind The Scenes-Einsicht vom Making Of Gears Of War, einen The Art Of Gears Of War-Trailer und eine kleine Dokumentation: Gears Of War: The Race To E³.

Ob die Limited Collectors Edition zeitgleich mit dem Spiel rauskommt, also am 17. November 2006, ist nicht bekannt, ebensowenig, ob sie auch in Deutschland erhältlich sein wird. Lassen wir uns überraschen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort