Grand Theft Auto IV

Gewinnt ein Grand Theft Auto IV Wendeposter

Xboxdynasty veranstaltet ein spontanes Gewinnspiel via Twitter. Unter allen Mitgliedern, die uns auf unserem Xboxdynasty Twitter folgen, und auf die Gewinnspielnachricht retweeten, verlosen wir bis zum 21.06.2010 ein riesiges…

Xboxdynasty veranstaltet ein spontanes Gewinnspiel via Twitter. Unter allen Mitgliedern, die uns auf unserem Xboxdynasty Twitter folgen, und auf die Gewinnspielnachricht retweeten, verlosen wir bis zum 21.06.2010 ein riesiges Grand Theft Auto IV Wendeposter. Also fackelt nicht lange und antwortet auf diese Nachricht. Sobald die E3 vorbei ist und wir wieder in Deutschland gelandet sind, wird der Gewinner via Twitter benachrichtigt. Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns auf eure Antworten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. F95 Tical | 10. Juni 2010 um 11:50 Uhr |

    Schade, hätte das Poster echt sehr gerne, aber ich möchte mich nicht bei Twitter anmelden. Find ich irgendwie nicht ganz so prall… aber jedem das seine 😉

    Tical




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 10. Juni 2010 um 12:54 Uhr |

    Dito, ich bleib da auch außen vor 🙁 Solange da nicht ein Resident Evil Poster mit Claire Redfield als Cover kommt kriegt mich da auch so schnell keiner zu 😉 Wobei, die Dame von Red Dead Redemption hatte ja auch was… hm…




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 10. Juni 2010 um 14:00 Uhr |

    Hab mich zwar inzwischen bei Twitter angemeldet und find es auch gar nicht so schlecht 🙂
    Aber wo ich ein Poster hinhängen sollte, wüsste ich beim besten Willen nicht.
    Deswegen lass ich mal allen den Vortritt die mehr damit anfangen können 🙂
    Viel Glück !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort