Project Gotham Racing 3

xTp johnson und eAxis.bigben Patohm reisen nach Monza

xTp johnson und eAxis.bigben Patohm konnten sich in den World Cyber Games National German Finals in Project Gotham Racing 3 durchsetzen und werden nun zu den Grand Finals nach Monza reisen und dort Deutschland weiter vertreten. Beide Spieler haben…

xTp johnson und eAxis.bigben Patohm konnten sich in den World Cyber Games National German Finals in Project Gotham Racing 3 durchsetzen und werden nun zu den Grand Finals nach Monza reisen und dort Deutschland weiter vertreten. Beide  Spieler haben gezeigt, dass sie zu den besten PGR3-Fahrern gehören und wir drücken beiden natürlich ganz feste die Daumen, dass sie auch in Monza weiterhin zeigen was sie drauf haben.

Winner Bracket Finals
xTp.Johnson versus eAxis.Bigben Patohm 1 : 0

Alle Ergebnisse

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid 17. September 2006 um 13:34 Uhr |
    GW den beiden und viel Glück in Italien!!! Weiß, dass einer von Euch ganz weit vorne dabei sein wird!!!

Hinterlasse eine Antwort