SMITE: Battlefield of The Gods

Offene Xbox One Beta gestartet, 59 Achievements bereits erspielbar

Heutet startet die offene SMITE: Battlefield of The Gods Beta für Xbox One.

Die Betaphase von SMITE: Battlefield of The Gods wird heute für alle Xbox One Spieler geöffnet. Demnach könnt ihr euch das Free-to-Play Spiel einfach über den Xbox Games Store herunterladen und spielen.

Wer noch nach einer Aufgabe in SMITE: Battlefield of The Gods sucht, der kann sich im Versus-Modus auf 59 Achievements freuen. Diese sind bereits in der Beta freischaltbar.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu | 34560 XP 8. Juli 2015 um 11:49 Uhr |

    wer alle Erfolge will, kann sich aber schon mal drauf einstellen, dass das ein paar hundert stunden dauern wird 😛




    0
  2. Spongebuu | 34560 XP 8. Juli 2015 um 11:49 Uhr |

    wer alle Erfolge will, kann sich aber schon mal drauf einstellen, dass das ein paar hundert stunden dauern wird 😛




    0
  3. Ash2X | 30175 XP 8. Juli 2015 um 18:52 Uhr |

    @Spongebuu: Geht doch 😀
    Einen Großteil bekommt man ja recht schnell…etwas ärgerlich das die Triple-Kills & Co von vorher nicht mitzählen,irgendwie kriege ich es in letzter Zeit nicht mehr hin XD




    0
  4. Ash2X | 30175 XP 8. Juli 2015 um 18:52 Uhr |

    @Spongebuu: Geht doch 😀
    Einen Großteil bekommt man ja recht schnell…etwas ärgerlich das die Triple-Kills & Co von vorher nicht mitzählen,irgendwie kriege ich es in letzter Zeit nicht mehr hin XD




    0

Hinterlasse eine Antwort