Auf den Spuren von Shadow of the Colossus und Monster Hunter wandelt Eternal Strands, das Erstlingswerk von Yellow Brick Games.
Das Third-Person-Action-Adventure wurde erst Anfang April für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC angekündigt und lässt Spieler losziehen, um die Geheimnisse einer einstigen mächtigen Nation aufzudecken.
Spieler treffen auf 25 Meter hohe Kreaturen, die sie mit ihrem Arsenal aus Waffen und Fähigkeiten bezwingen.
Ein neues Video von IGN nimmt die künstlerische Richtung des Spiels unter die Lupe. Art Director Sebastien Primeau und Lead Character Artist Stephanie Chafe sprechen über die Inspiration für die Welt und die Kreaturen.
Bin kein Fan von derart Spielen.
Der look gefällt mir aber.
Erster Blick: Sieht nett aus. Erste Frage: Wird das zu sehr auf Exploring ausgelegt sein zulasten einer wirklich guten Geschichte? Das wäre meine erste Befürchtung.
Direkt ein Stück unsympathischer geworden mit der Aussage, dass Lichteffekte das wichtigste ist. Modelle, Texturen und alles wofür man sich Mühe gibt ist scheinbar heutzutage nicht mehr Wichtig sondern nur noch die Lichteffekte die meist nur noch automatisch durch die Engine erstellt wird.
Versteht mich nicht falsch, man kann gerne eine schöne Licht und Effekt Kulisse drüber klatschen. Aber wenn das Fundament nicht mit Mühe erarbeitet wurde, merkt man es dem Spiel auch einfach an. Godfall ist das perfekte Beispiel.
Ich empfand das Spiel im ersten Trailer als nicht schön, aber das Spiel wurde durch den Trailer gelobt priesen und gehyped für die Optik. Wenn man das Lighting und die Effekte mal abzieht, hätte das Spiel bis auf die Größe auch gut auf einer PS2 laufen können.
Dieses Gequatsche und Schöngerede ist absolut nicht Meins. Auf das Spiel bin ich aber schon gespannt.
Sieht interessant aus, mal im Auge behalten
Bin gespannt auf den Genremix, zumal ich das Setting und den grafischen Stil schon sehr fühl!
Sehr hübsch!
Ich mag den künstlerischen Ansatz.