FIFA 07 Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten FIFA 07 Problem

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218382
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Hi Leute. Hab z.Z. ein Problem im FIFA 07 Managermodus. Ich kann irgendwie das nächst Spiel nicht starten. Immer wenn ich auf „Nächste Parite spielen“ oder irgendwas in der Richtung klicke, dann wird so eine Nachricht eingeblendet, vonegen ich hätte nach der Begegnung nicht mehr genug Spieler im Kander und mir wird angeoten das Spiel aufzugeben. Kann mir da jemand helfen???

    • #312297
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich nehm mal an du bringst keine 11 spieler auf das feld.
      das heißt zuviele verletzt bzw gesperrt?
      keine ahnung, hab das spiel nicht. aber sieh mal nach.
      wenn du aufgiebst wirst du wahrscheinlich 3:0 verlieren.

    • #312302
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      nee. Hatte eigentlich genug spieler. Naja etzt hab ich aufgegeben. Das nächste Spiel kann ich wieder Spielen. Wat solls, dann eben kein Erfolg 🙁

    • #312298
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, jetzt hab ich eine komplette saison ungeschlagen beendet und bekomm auch keinen erfolg.
      mistspiel.
      und ja, ich hab auch kein cl gruppenspiel und kein dfb pokalspiel verloren und hab beide pokale gewonnen und auch den ligapokal am anfang.

    • #312303
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      dann mach es so: nimm dir ne gute mannschaft, bayern oder so (auch wenn beyern sch… ist, egal) und dann stellste auto-speichern aus und simulierst ne ganze saison. immer bei sieg oder unentschieden speichern. dauert ne dreiviertel stunde, aber es klappt.

    • #312299
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ich gemacht 😉

    • #312300
      MONTROX
      Teilnehmer

      und gibts noch tipps von spielern zwecks besser spielen?

      viel passen? dribblings? weitschüsse?
      lupferbugs?

      will eigentlich nur ein paar spiele für den gs machen aber so macht das spiel keinen spass.
      bin wohl doch zu sehr von pes verwöhnt 🙄

    • #312304
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      und gibts noch tipps von spielern zwecks besser spielen?

      viel passen? dribblings? weitschüsse?
      lupferbugs?

      will eigentlich nur ein paar spiele für den gs machen aber so macht das spiel keinen spass.
      bin wohl doch zu sehr von pes verwöhnt 🙄

      naja tips hab ich net, einfach drauflos spielen, klappt schon 😉

    • #312301
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, das mach ich auch, kommt aber einfach kein spass raus.
      2-3 tore schiess ich, eventuell bekomm ich eins, und sonst ist nur rumgestochere und schüsse die der torwart auf die seite ablenkt.

    • #312296
      xX WOMSI Xx
      Teilnehmer
      GEC Phoenix wrote:
      Hi Leute. Hab z.Z. ein Problem im FIFA 07 Managermodus. Ich kann irgendwie das nächst Spiel nicht starten. Immer wenn ich auf „Nächste Parite spielen“ oder irgendwas in der Richtung klicke, dann wird so eine Nachricht eingeblendet, vonegen ich hätte nach der Begegnung nicht mehr genug Spieler im Kander und mir wird angeoten das Spiel aufzugeben. Kann mir da jemand helfen???

      hi

      das Problem hatte ich auch schon.
      Entweder hast Du zu wenig Spieler oder zu viele gesperrte
      is mir auch schon passiert hatte paar überflüssige Spieler verkauft ohne neue hinzu zu kaufen.Dann hab i im Spiel paar rote Karten u verletzte
      dann kam auch die Meldung wie bei Dir.hatte dann einfach weiter gemacht u zwei Spiele verloren ohne das i gespielt habe.Aber danach is es wieder weiter gegangen lol

      gruß Apatsche

    • #312305
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Um denn manager erfolg zu kriegen musst du ungeschlagen sein und keine unentschieden haben also nur siege.

    • #312306
      Anonym
      Inaktiv

      hoffendlich gibs bei Fifa 08 den RB-Schuss nicht mehr der hat das ganze Spiel kaputt gemacht
      :kotz:

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.