XBL Problem


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE XBL Problem

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216442
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich wär ja schon längstens live wenn nicht… Also jedesmal wenn ich eine Verbindung herstellen will, findet die Xbox alles, ausser dass sie die DNS nicht auflöst. Ich habe 100% die richtige DNS – Server Adresse angegeben. Woran kann das liegen? (P.S. Ich verbinde die Xbox direkt mit dem Modem.)

    • #259793
      gurrke
      Teilnehmer

      gib einfach mal keine ein, was passiert dann?

    • #259796
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also du meinst, dass ich alles angebe, nur die DNS – Adi soll die Xbox selber suchen?

    • #259794
      gurrke
      Teilnehmer

      ja, kannst ja mal ausprobieren. Sonst gib 0.0.0.0 ein…

    • #259795
      Anonym
      Inaktiv

      hasse vielleicht Arcor?bei Arcor waren gestern für 4 Stunden alle DNS-Server aus, hab da angerufen.

    • #259797
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, hab ich nicht. Ich wohne ja in der Schweiz. Aber vom Anbieter her sollte es eigentlich gehen… ich kenne nämlich mindestens einen der live spielt und den gleichen Anbieter hat. Aber es könnte an unserem Ort liegen.

    • #259792
      Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      Ne, hab ich nicht. Ich wohne ja in der Schweiz. Aber vom Anbieter her sollte es eigentlich gehen… ich kenne nämlich mindestens einen der live spielt und den gleichen Anbieter hat. Aber es könnte an unserem Ort liegen.

      Quatsch! Das liegt nicht am Ort. Wenn ein Freund von dir mit dem Anbieter live spielen kann, dann kannst du es auch.

      Einfach mal die Xbox Hotline anrufen. Ist kostenlos und die wissen meistens bescheid.

    • #259798
      Anonym
      Inaktiv

      hallo xbox56
      hast du zu arcor eine software mitbekommen. das heißt bundle irgendwas. damit wirst du mit dem internet verbunden.

      ps: hat dein kumpel einen router?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.