News

E3 2009: E3: Erste Ladung der heißen Booth Babes

Keine E3 Messe ohne heiße Ladys! So zumindest war der gute Ton in Los Angeles viele Jahre lang. Nach einer vergeigten Umstrukturierung kehrten die Verantwortlichen zur alten Stärke zurück und somit erhielten auch die Booth Babes...

E3 2009: Exklusives Interview mit Aaron Greenberg

Zum Abschluss der E3-2009 hatte ich noch ein Meeting mit Aaron, um meine letzten offenen Fragen los zu werden. In der Wartezeit traf ich kurz auf Cliff Bleszinski und wir unterhielten uns über Shadow Complex und Gears of War 2, samt...

E3 2009: E3 LIVE: Willkommen zu Hause

Am Donnerstag endete für mich die E3-2009 in Los Angeles mit zwei echten Highlights. Nach dem ich aus Downtown Los Angeles angekommen war und die Hallen der E3 ein weiteres mal betreten durfte, wurde ich auf Einladung von Peter Molyneux...

E3 2009: E3 LIVE: Weitere 30 Bilder aus L.A.

Schönen Guten Tag an alle Dauersurfer und Besucher von Xboxdynasty. Bei euch ist es nicht mal 16:00 Uhr und ihr könnt euch schon wieder zahlreiche neue Bilder direkt aus Los Angeles anschauen. Mit dabei sind ein paar wirklich...

E3 2009: E3: Bilder vom SEGA Stand

Langsam aber sicher richtet sich in Los Angeles nach den Ankündigungen der großen Konsolenherstellern die volle Aufmerksamkeit auf die weiteren zahlreichen Spielschmieden. So richten wir unser Augenmerk neben Ubisoft nun zu SEGA und...