E3 2009

E3: Video Highlights der Microsoft Pressekonferenz

Falls ihr noch nicht dazu gekommen seid euch die E3 Pressekonferenz von Microsoft anzuschauen, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch diese noch mal auf Xboxdynasty anzuschauen. Entweder ihr schaut euch alle Highlights…

Falls ihr noch nicht dazu gekommen seid euch die E3 Pressekonferenz von Microsoft anzuschauen, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch diese noch mal auf Xboxdynasty anzuschauen. Entweder ihr schaut euch alle Highlights nacheinander an oder aber ihr entscheidet euch für einen bestimmten vorgestellten Bereich aus dem Media Briefing. Microsoft hatte so viele Neuankündigungen, dass nicht mal alles auf ihrer Pressekonferenz vorgestellt werden konnte und das einiges per Eilmeldung nachgereicht werden musste. Tägliche Besucher von Xboxdynasty unter euch werden die Newswelle sicher genossen haben und dürften bisher nichts verpasst haben. Damit das auch so bleibt bietet euch Xboxdynasty die Highlights der Pressekonferenz noch mal als Video an:

Wie Steven Spielberg schon sagte, es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden, sondern das Rad komplett wegzulassen. In diesem Sinne einen wunderschönen Guten Morgen und eine weitere tolle Woche hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort