axlrose1987

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #478282

      axlrose1987

      Teilnehmer

      Also ich habe damals fast nur kimeta.de genutzt auch indeed.com lässt sich gut was finden.

    • #478308

      axlrose1987

      Teilnehmer

      Ich würde mich noch bis Oktober hinaus gedulden falls du dir die Konsole noch nicht geholt hast weil da sind nämlich die richtig guten Spiele erst draußen.

    • #274357

      axlrose1987

      Teilnehmer

      „Stallion83“ hat seit dem 13.03.14 die 100000 GameScore Marke geschafft.

    • #304486

      axlrose1987

      Teilnehmer

      @MONTROX 263455 wrote:

      naja, vorher war der kärcher wohl schön gelb und sauber und jetzt ist er in gebrauchten zustand und vermutlich leicht schmutzig
      :ugly:

      Von wegen schmutzig. Schmutzig wird der Staubsauger nur rein innerlich denn man einfach mit Wasser wieder ausschwappen kann und schon ist er wieder sauber aber äußerlich geschieht rein gar nichts.

    • #304487

      axlrose1987

      Teilnehmer

      Hab jetzt für meine Autositze einen Waschsauger von Kärcher bei Amazon bestellt der letzte Woche kam heute hab ich sie damit gereinigt und muss sagen das Ergebnis ist recht gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

    • #475879

      axlrose1987

      Teilnehmer

      Ich hatte ne „Elite“ anfangs und hab durch ne GameStop-Aktion vor ca. 2 Jahren sie gegen eine „Slim“ eingetauscht. Musste dafür zwei Spiele drauflegen und eine bestimmte Festplattenkapazität (weiß nicht mehr wie viel GB) waren gefordert für die Konsole damit ich die Zuzahlung vermeiden konnte. Es hat schon Sinn gemacht und sich rentiert weil meine „Elite“ wurde zuletzt durch Lüftung immer lauter und mein Kinect braucht jetzt nicht mehr extra ne Stromversorgung.

    • #476341

      axlrose1987

      Teilnehmer

      Als Alternative zum Joypad und Kinect gibt es immerhin noch das Smartglass das stets immer bereit steht. Habs gestern zum ersten mal ausprobiert und funzt ziemlich gut.

    • #476343

      axlrose1987

      Teilnehmer

      na ja, bei der One hoffte ich dass das schneller geht mit der Verbindung zwischen contoller und Konsole. Bei der 360 was es bei mir selten der Fall dass sich der Controller nur noch blinkte und keinen Kontakt auf nahm so musste ich den Akku ziehn und wieder einstecken für eine Neuverbindung.

    • #476344

      axlrose1987

      Teilnehmer

      @Cloudoc 263093 wrote:

      wird wohl ein fehler sein, der mit dem bald erscheinenden update behoben wird.

      Will mal hoffen dass das geschieht ist nämlich ne feine Sache per Sprachbefehl ansonsten muss ich immer den Joypad einschalten und paar Sekunden warten bis er zur Konsole Kontakt aufnimmt.

    • #476342

      axlrose1987

      Teilnehmer

      Ich schau mir meine BluRays gerne auf der One seitdem ich die Konsole habe. Per Sprachbefehl kann ich pausieren aber nicht mehr abspielen wenn der Film auf Pause steht. Ich habe schon verschiedene Varianten per Sprache probiert: „Abspielen“, „Play“, „Wiedergabe“, „Fortsetzen“ jeweils auch mit „Xbox…“ aber nichts funktioniert. Ist das BD eine fehlende funktion?

Ansicht von 9 Antwort-Themen