BlackWolf1982

335 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #465465

      BlackWolf1982

      Teilnehmer

      ich spiele meinstens in originalspur weil es für mich autentisch ist es ist ja unter anderrem so das wörter anders ausgesprochen werden je nach sprache und da ist es oft so das wenn man genau drauf achtet das die lippen nicht syncron sind es wird ja im endeveckt nur die tonspur überspielt oder nicht. ich bin eigentlich zufriden das die lippen sich überhaupt bewegen es gibt ja immer noch spiele die auf den markt kommen wo es garkeine lippen bewegung gibt und das ist nicht so toll aber im grossen und ganzen sehe ich das nicht so pingelich.

    • #452128

      BlackWolf1982

      Teilnehmer

      Scheint wenigstens kein 2 weltkriegspiel zu sein doch mer zunkuft wi MW

    • #453213

      BlackWolf1982

      Teilnehmer

      JO das Headzet kann man stumm schalten!!! Quali ist ok für so ein popliges headzet.

    • #369544

      BlackWolf1982

      Teilnehmer

      Servus dachte ich setzt ma ne frage rein hatt jemand lust auf SPLINTER CELL CONVICTION COP zu daddel wenn ja schreibt mcih über xboxlive an hätte da grosses intresse da ich das spiel heute bekomme. habe so ab 19 uhr zeit oder ab WE.

Ansicht von 3 Antwort-Themen