Weitenrausch

80800 XP
Untouchable Star 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1067583

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      ach ging jetzt doch, es war nur super verwirrend beschrieben. auf dem Microsoft Seite wurde dann auch noch angezeigt das alle monate bei der Umrechnung von Gold auf Ultimate verfällt. aber nach nochmaligen lesen ging es nur um die zeit über 36Monate hinaus, super verwirrend auch das da ständig angezeigt wird das man nun umstellt auf 12,99€ monatlich…
      irgendwie hab ich da nun alles komplett falsch gelesen gehabt…
      wie auch immer hat nun geklappt

    • #900698

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      Mit abstand habe ich glaube ich unreal tournament 99 und besonders 04 am meisten gespielt.
      Damals im clan. Ich vermisse die serie echt

    • #862454

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      Da es noch kein antwort gibt.
      Hab zu dem spiel leider keine Antwort allerdings habe ich bis dato die erfahrung so gemacht das wenn ich ein spiel digital im deutschen kaufe (bei dlc verhält es sich gleich) stelle ich einfach die region in den einstellungen auf das gewünschte land und lade es dort. Hab mir letztens so die uncut von call of duty airborn geladen, southpark stab der wahrheit, zombie army, wolfenstein old blood und co. Alle im deutschen store gekauft, aber über ausländischen store gedownloadet. Total easy 😉

      Es ist keine garantie das es geht aber ich würde es im deutschen store kaufen , dann entweder in den holländischen oder US store wechseln, bei dem spiel unter bereit zum installieren gucken. Sobald der download gestartet ist kannst du wieder in den deutschen store wechseln.
      Wie gesagt bei mir hat es bei diversen spielen geklappt. Ist keine garantie das es hier auch geht, also probieren auf eigenen risiko.

    • #846624

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      Momentan PUBG bis zur extase. Jeder freie minute wird für das game verschwendet

    • #846105

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      Da es sich um ein360 game handelt, brauchst du abgesehen davon einen account des landes wo du es hohlen willst. Alternativ reicht glaube ich ein account eines landes bei dem das spiel mit angeboten wird.

    • #846103

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      Natürlich geht das. Die konsole ist für die Mitgliedschaft nicht erforderlich oder brindet. Ist ja keine nintendo konsole, ich glaube nur nintendo würde sowas einfallen

    • #896015

      Weitenrausch

      Teilnehmer

      Naja bei borderlands 3 war es zB ein Bug. Wenn dem hier auch so wäre super, da ich ansonsten auch meine konsole dann einschicken werde bevor im herbst die Garantie abläuft.
      Wen jemand das mal testen könnt lässt sich eigentlich schnell reproduzieren

Ansicht von 5 Antwort-Themen