Carjam

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #457764

      Carjam

      Teilnehmer

      Fake. 😮 Genau so, wie diese Liste kurz vor der E3.

      Wie oft wurde schon ein ominöses „GTA5“ vor Messen genannt? Warum steht der Kinect-Preis nur in Dollar da, wenn es eine deutsche Messe ist? Und Air Guitar? 😆

      😉

    • #455540

      Carjam

      Teilnehmer

      Schwer, schwer! 😯 Aber ich lege mich auf Forza Motorsport 3 fest. Einfach das beste Rennspiel aller Zeiten. (aber Gears steht dem in kaum was nach :P)

    • #426826

      Carjam

      Teilnehmer

      Die Show ist in den USA um 00:35 EST AM. Das ist bei uns dann rund 6:35 Uhr Dienstag Morgen. 😮

      Ich hoffe auch sehr, das Cliff Gears 3 nicht nur angekündigt, sondern auch etwas über neue Features plaudert und auch einen Trailer im Gepäck hat!

      Ich denke nicht, das Epic das Spiel verschlimmbessern wird. Wenn der Qualitätssprung wie von Gears 1 auf Gears 2 wird kann man schon zufrieden sein. 😯

    • #451388

      Carjam

      Teilnehmer

      In frühen Kinderjahren hatte ich mit Videospielen noch eher wenig am Hut, hin und wieder gab’s Mario auf dem alten Gameboy schwarz-weiß, oder irgendwelche kleinen Puzzle-Spiele auf dem PC. Und dann kam die PS1, da war ich etwa 7. Als Autonarr zockte ich natürlich sämtliche Need for Speed’s rauf und runter, einige Army Men-Teile (kennt das jemand? :D) und Tomb Raider.

      Die Jahre danach waren ziemlich spielearm, dann kamen aber überwiegend PC-Spiele wie Hitman, Splinter Cell & Midtown Madness in die Lade.

      Erst mit 15 wurde ich zu einem „richtigen“ Spieler, als ich Geschmack an der PS2 gefunden habe. GTA San Andreas, Gran Turismo 4, MGS3 und NFS Most Wanted waren die Highlights! Mann, was habe ich stundenlang PES5 gegen Freunde gespielt… 😆

      Und zur E3 2005 ist es dann passiert: Xbox 360-Ankündigung!! Das Konzept, die Spiele, alles entsprach meinem Geschmack. Ja, so kommt es, das ich seit meinem 16. Geburtstag 2006 eine Xbox 360 habe und mit ihr äußerst zufrieden bin. 4 Jahre 360, 4 Jahre toller Spielspass. Mit der Xbox wurde ich zu einem Spielefan, der sich auch abseits vom eigentlichen Spielen viel mit dem Thema Videospiele beschäftigt. 😛

    • #424124

      Carjam

      Teilnehmer

      Forza 3 ist mein Lieblingsspiel, dennoch habe ich keine 100 %. Alle Rennen auf Gold zu beenden + die 6 Karriere-Jahre werden mit der Zeit zu monoton. Bei ca. 65 % aller Rennen habe ich aufgehört, offline zu fahren. Meistens fahre ich jetzt Online-Rennen, entweder Driften, normale Rennen oder ganz lustig: Virus, Katz vs. Maus oder TAKE THE IT. 😎 😆 So komme ich mittlerweile auf 110 Stunden „Hinterm Steuer“, und es macht immer noch Laune.. Also ich will damit nur sagen, das man selbst ohne die Events zu fahren unendlich lange Fahrspass hat, wenn man alle Modi on/offline kombiniert. Weil es sich einfach perfekt fährt. 😆

    • #451224

      Carjam

      Teilnehmer

      Prison Break = Ist und bleibt meine Lieblingsserie. Jede Folge hatte unglaubliche Intensität, und wie sie es immer wieder geschafft haben, etwas vorher Unmögliches doch zu schaffen. Ruhe in Frieden. 8)

      Dr. House = Schaue ich auch schon seit der ersten Folge. Dieser bissige Humor und Sarkasmus von House ist einfach köstlich, die vielen „Psycho-Kriege“ mit seinen Angestellten und Wilson erstaunen mich immer wieder. Und die detailliert geschilderten Patientenfälle sind das Sahnehäubchen.

      South Park = Oh mann, diese übertriebene Melodramatik und Ironie bringt mich regelmäßig zum weinen. xD Hammersprüche, kranke Ideen und Cartman ftw. 😯 😀

      Das sind so meine 3 Top-Serien, bei denen ich jede neue Folge schaue/geschaut habe. Monk und sämtliche CSI-Serien, auch mal Bones schaue ich unregelmäßig, sind aber auch recht amüsant.

      EuReka hatte auch einen sehr hohen LOL-Faktor. Die „futuristischen“ Ereignisse und darin ein Hinterwäldler-Cop > sehr lustig. Ich hoffe bald auf neue Folgen.

      Und seit kurzem schaue ich Mittwochs gerne LIE TO ME, wie Dr. Lightman und sein Team die Täter anhand von Augenbraunzuckungen entlarven ist wirklich genial! 😯 😆

    • #424123

      Carjam

      Teilnehmer

      Fujimi Kaido Full Curcuit ist wie schon erwähnt die idealste Strecke. Sehr lang und stellenweise sehr breit. Ich habe mir aus dem Ingame-Shop ein Tuning-Setup geladen und es dann auf den 2008er Subaru Impreza WRX STI gesetzt (ist das beste Driftauto finde ich). Klasse A sollte es mindestens schon sein und Heckantrieb ist auch wichtig. Am Ende der Runde hatte ich rund 130.000 Punkte! 🙂 Stabi und Traktionskontrolle hatte ich aus, da geht’s driften einfach noch leichter, zumal der Wagen mit dem gescheiten Setup so gut wie nicht ausbricht und er gut kontrollierbar bleibt. 8)

    • #445933

      Carjam

      Teilnehmer

      Geht mir genauso! RDR zeigt mir mal wieder, warum ich Sandbox-Spiele so gerne habe. GTA4 war ja auch über Wochen und Monate Dauergast in meiner Lade, der Multiplayer war einfach genial. Und diesen Ansatz lässt Rockstar hier zu Hochform auflaufen! Das wird ganz großes Tennis! 😀

      Und letztens stand in einem Artikel, das es im Multiplayer vor Beginn des eigentlichen Matches eine Art Highnoon-Duell (4 gegen 4) geben soll! Oder las ich das falsch? Wird auf jeden Fall lässig rüberkommen.

      Ich kann es schon garnicht mehr abwarten. :bang:

    • #450225

      Carjam

      Teilnehmer

      EDIT: JUHU DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!
      Es geht wieder 😀
      Ich danke dir für deine Geduld mit mir. Oh mein Gott endlich 😀
      Vielen Dank 😀

    • #450224

      Carjam

      Teilnehmer

      Habs einmal auf Manuell probiert mit der Ip die du mir gegeben hast..
      Diesmal kriegt er sofort nach 2 Sekunden eine Verbindung zum Netzwerk, weiter geht es leider nicht mehr…

      Wenn ich es auf Automatisch schalte braucht er ca 8 Sekunden um eine Verbindung zum Netzwerk aufzubauen. Und wenn er geschafft hat kommt danach auf schon sofort die Fehlermeldung wie auf dem Screen den ich vorhin geschickt hab.

Ansicht von 9 Antwort-Themen