Don Garnillo

21965 XP
Nasenbohrer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #895000

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Kapelle Petra in Vorfreude auf ein anstehendes Konzert.
      Die beiden „neuen“ Hives Titel (in Vorfreude auf ein neuen Album)
      Gojira und Madrugada zum Testen und dazwischen immer eine Runde Skindred.

    • #894826

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Ich stehe bei etwa 77.000. Das große Ziel sind die 100.000 danach ist mir alles egal.

    • #893554

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Klingt so, als wäre der nächste Schritt Resignation 😉
      Ich werde mich auf jeden Fall mal melden, auch wenn ich keines der beiden Spiele habe. Vielleicht findet sich ja mal was anderes zum gemeinsamen Zocken.
      Ich bin auch auf XBox Live als Don Garnillo unterwegs.

    • #893513

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Viel zu viel auf einmal:
      – Gears 5
      – Elex
      – Red Dead Redemption 2
      – Divinity Original Sin
      – Inside (bzw. andere kleine Game Pass Titel, um das GS-Konto zu füllen)

    • #893503

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Ich bin auch immer gern dabei!
      Don Garnillo

    • #892575

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Für schnelle 1000 GS eignet sich auch Planet of the Eyes. Ein kleiner Platformer ohne große Schwierigkeiten. Spieldauer etwa 1Std, Preis ca. 2,49 (im Sale).

    • #861189

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Wie sieht es denn mit Never Alone, Tale of two Brothers oder Unravel 2 aus?

    • #894956

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Die Reihe war natürlich auch richtig gut. Freut mich, wenn sie zu diesem Spielgefühl wieder zurück gefunden haben.
      Ich habe trotzdem mit CoD abgeschlossen. Das ist nicht mehr meine Welt und selbst bei den Modern Warfare Teilen muss ich sagen, dass mich II und III schon nicht mehr so gepackt haben wie damals das erste MW.

    • #894824

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Bei einer Spielereihe die seit 2006 jährlich einen neuen Teil hervorgebracht hat von „Comeback“ (sogar des Jahrzehnt) zu sprechen, finde ich irgendwie abenteuerlich 😀

    • #894171

      Don Garnillo

      Teilnehmer

      Da hast du Recht. Mit Einigen kann man sich schon eine Runde an der Konsole vorstellen. Und da der eigene Freundeskreis da wenig her gibt ist man um jeden potenziellen Mitspieler froh.
      Ich mach mich heute Abend mal auf die Suche nach dir (falls noch nicht geschehen).

Ansicht von 6 Antwort-Themen