Fowesed

35 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #456315

      Fowesed

      Teilnehmer

      Ahhh ok, also ist es generell wohl so, dass ich, wenn ich die GS haben möchte, den Gamertag erst auf der Konsole meines Freundes wiederherstellen muss, richtig?

    • #456283

      Fowesed

      Teilnehmer

      Klick doch mal direkt auf „Port-Umleitung“, da müsste eigentlich der Bereich kommen, der bei anständigen Firewalls mit „Port-Fowarding“ betitelt ist 😉

    • #449837

      Fowesed

      Teilnehmer

      Ok, vielen Dank schonmal für die zahlreichen Rückmeldungen. Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es direkt an der Konsole liegt 🙂

      Werde mich mal an den Support wenden, ggf. wird mir die Konsole ja auch im Geschäft direkt getauscht.

    • #449836

      Fowesed

      Teilnehmer

      Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass es sich um ein Core Modell handelt. Die habe ich am 17.07.08 gekauft (war noch in der hintersten Ecke unseres Marktkaufs versteckt), sollte also noch Garantie haben.

    • #253854

      Fowesed

      Teilnehmer

      Ok, sowas hab ich mir schon gedacht, trotzdem danke^^

    • #253853

      Fowesed

      Teilnehmer

      Jo, das wäre echt nett 🙂

    • #253852

      Fowesed

      Teilnehmer

      Sry wenn ich die knappen 50 Seiten nicht gelesen habe, aber ich habe da denke ich mal eine sehr spezielle Frage.

      Ich habe sehr günstig die US-Version (NTSC) von Fable geschossen. Man kann dort unter Languages ja einiges an Sprachen einstellen, jedoch kein Deutsch. Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu bekommen…. allerdings ist mir eben so eine Idee gekommen:

      Wenn man die Festplatteninstallation einer PAL-Version (also Deutsch) macht und das Game dann mit der US-CD spielt, müsste er ja eigentlich nur die Kontrolle über den echten Datenträger machen und die benötigten Spieldaten von der HDD laden. Theoretisch müsste dann ja auch die Deutsche Sprache auszuwählen sein.

      Hätte vllt jemand die Möglichkeit das ganze zu testen oder kann mir ggf vorher schon sagen, ob das mit dem Abgleich des Datenträgers von vornherein nicht klappt? 🙂

      Vielen Dank schonmal für die Hilfe 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen