G37 ArTeMiS v2

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #309719

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      wieso haben den schon alle anderen und ich ncih -.-

    • #309718

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      äh und wann bekommt man den code @xboxdynasty wenn man den heir im gewinnspiel gewonnen hat???

      edit:
      aso hab grad die news gesheen das ihr die gar nich verschickt… naja uaf jeden fall hab ich meinen noch nich -.-

    • #309717

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      ausgewählter spieler? jeder der crackdown hat wird die beta spielen können^^

    • #331290

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      so schwer ist das nun auch nciht zu verstehen einfach nochmal den post über deinem lesen^^ und nein eigentlcih machen dasn asuländische accounts keinen sinn mehr da sie meistens nur angelegt wurden im indizierte inhalte runterzuladen. aber genau das will ms ja auch verhindern, was daran nicht zu verstehen ist weiß ich echt nich

    • #324533

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      nur das superschaf und die heilige granate fehlt -.-

      baseball schläger war auch immer lustig

    • #324443

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      natürlich wird R6 fortgesetzt, das war sogar klar bevor vegas rauskam. genauso wird es nach GRAW2 sicherlich noch ein weiteres GR geben.

      aber wen interessiert den bitte bei R6 der story modus, ich hab nur das erste lvl gespielt, nur langweilg

    • #321413

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      für ein arcarde game wohl zu umfangreich… und wozu extra nochmal geld ausgeben wenn man ein N64 hat^^

    • #262827

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      ja, wenn das akku nciht voll ist läd es weiter auf, auch wenn du die xbox ausmachst. um die xbox ganz aus zu machen musst du das ladekit einfach rausziehen, oder halt zu ende aufladen lassen

    • #262826

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      das hat sehr warscheinlich ncihts mit dem ladekabel zu tun, sondern mit deiner xbox oder dem spiel welches du spielst (ist es vllt. cod3??).

    • #292476

      G37 ArTeMiS v2

      Teilnehmer

      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

Ansicht von 9 Antwort-Themen