HD Kampfkiffa

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #305520

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Man sieht sich auf m Gipfel Leutz 8)

      Ich und 4-5 andere Kompadre (TCS) werden vor Ort sein und freuen uns schon derbe…. :prost: :prost: :prost:

    • #305519

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Naja ich würde sagen wenn dann mindestens FIFA WM 06, da das RTFWC wirklich derbe veraltet ist…^^

    • #305518

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Joup das wird aller Voraussicht nach durch FIFA WM 06 oder eben FIFA 07 ersetzt….

    • #305517

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Ich werd auch mit einigen Clankollegen vor Ort sein, würden uns freuen, noch einige Gamer begrüßen zu dürfen…man sieht sich 😉

      greetz

    • #296417

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      big LOL einfach nur…

    • #263854

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Ist ne unendliche Geschichte, da muss man erstmal wieder den Admin kontaktieren (nicht Z0RN), nen konkreten Grund nennen, usw….dauert eh ewig….

    • #263853

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Wir hätten evtl. auch Interesse.

    • #292820

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Scheint ja funny gewesen zu sein, auffer nächsten bin ich auch dabei 8)

    • #292664

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      Smoking weed is my cheat !

      Eigentlich sollte ich mich ja bei euch bewerben, bin aber leider schon „vergeben“… 8)

    • #292586

      HD Kampfkiffa

      Teilnehmer

      acX Liquid wrote:
      Die Leute, die dies damals in den einschlägigen Foren – vor allem bei Bizarre und im Xbox.com-Forum – richtig angeheizt haben (möchte ja keine Namen nennen, aber die Leute werden sich wohl wiedererkennen), haben es anschließend – im Gegensatz zu ihm jetzt – NICHT für nötig gehalten sich zu entschuldigen, das Gespräch zu suchen oder eine Klarstellung zu formulieren.

      Hast absolut recht Liquid, aber die Leute sind sich einfach zu fein bzw. haben schiss^^…

Ansicht von 9 Antwort-Themen