KeksDoseAXB

47815 XP
Hooligan Bezwinger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #882045

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Sekiro…bockschwer, aber wie erwartet saugeil! ?

    • #853397

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Ok, hab es endlich gecheckt, man soll das Tier mit dem Fernglas verfolgen und nicht erforschen. ?

    • #853395

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Red Dead 2 ohne Ende. Verzweifle aber gerade an der Herausforderung Meisterjäger 3, 10 Tierarten mit dem Fernglas entdecken funktioniert einfach nicht. Keine Ahnung, was ich da falsch mache, aber es nervt mich momentan nur noch, weil ich’s nicht nachvollziehen kann. ?

    • #819979

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Singleplayer? Naja…Wolfenstein, Menschenskind…Wolfenstein! 🙂

      Monster Hunter World ist auch Fett, aber definitiv nicht jedermanns Sache. Man muss schon Grinden mögen…und Katzen. 😉

    • #819905

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Tja, wenn du wirklich in dieser Generation so enttäuscht und gelangweilt bist, dann hast du nicht die falsche Konsole, sondern vielleicht das falsche Hobby. Ich kann das jedenfalls beim besten Willen nicht nachvollziehen. In jedem Genre gibts doch absolute Hochkaräter aktuell. Ich seh da echt nicht, wo dein Problem ist. Was willst du denn noch? 😉

    • #819897

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      GTA Online! Der Zähler steht bei 57+ Tage, also so um die 1370 Stunden!

      Ansonsten wohl Skyrim 430 Stunden und Witcher III 350 Stunden. Ja, ich liebe Open World-Spiele in denen man sich verlieren kann. 😉

    • #819895

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      48, auf der PS4 würde Wolfenstein jetzt auch nur bei dir rumliegen und was die Exklusiven angeht, ja mein Gott, auch ein Horizon oder Uncharted erfinden das Rad nicht neu, glaub mir, ich hab alles gezockt und nichts ist wirklich bahnbrechend, dass man ohne nicht leben kann. Hab mir den Sonykasten natürlich auch nur für die Handvoll Games geholt, die es auf der One nicht gibt und es wert sind, aber wie gesagt, der heilige Spielegral sind sie auch nicht.

    • #819628

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Ich war am Anfang von Monster Hunter World noch nicht wirklich ùberzeugt. Fand das Kampfsystem überladen und ungenau, besonders nach The Surge, wo es nur so flutscht, aber mittlerweile bin ich wirklich richtig drin und die Suchtspirale hat mich voll gepackt. Monster jagen, Haustiere sammeln, Fische angeln, Blumen und Beeren pflücken und an jeder Ecke trifft man Katzenviecher die einfach nur zum knuddeln sind. Ich liebe MHW! 😉

    • #819463

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      AC Origins eine halbe Stunde angespielt, dabei hab ich mich zu sehr über die HUD-Einblendungen geärgert und weil man sie nicht sinnvoll deaktivieren kann, da hab ich wieder Monster Hunter angemacht. Da ist der Bildschirm zwar auch zugemüllt, aber irgendwie störts’s mich da nicht so.

    • #814483

      KeksDoseAXB

      Teilnehmer

      Keine Familie…keine Sorgen!

Ansicht von 9 Antwort-Themen