neraja

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #458546

      neraja

      Teilnehmer

      Hallöchen,

      Bin grad in den USA im Urlaub und würd mir gern Deus EX hier mitnehmen. Wisst ihr, ob die US Version einen Region Code hat, oder ob ich die auch auf meiner europäischen Xbox Slim spielen kann?

      Ansonsten muss ichs wohl in Deutschland kaufen 🙂

      glg

    • #465410

      neraja

      Teilnehmer

      Du hast wahrscheinlich noch keine Lösung oder ?

      Dann weiß ich leider auch nicht, an was es liegen könnte. (Wenn man nämlich das Bild mittels HDMI und den Sound mittels Cinch überträgt, weiß die Box nicht, welchen Output sie nehmen soll und schaltet manchmal aus/um, daher meine Überlegung).

      Kann man das DashboardUpdate nicht löschen in den Systemdateien und neu updaten lassen ? Dass es vll. währenddessen zu einem Fehler kam ?

      Oder dass es ein Überhitzungsproblem ist? (Evtl. den Kühler mittels Staubsauger !vorsichtig! durchsaugen um den angefallenen Staub zu entfernen und somit die verminderte Kühlleistung wieder zu erhöhen)

      glg

    • #465156

      neraja

      Teilnehmer

      Hat geholfen – danke 🙂
      Nur schade, weil beide Controller neu sind 🙁

      glg

    • #465155

      neraja

      Teilnehmer

      Hallöchen,

      Ich hab ein kleines Problem … mein Charakter bewegt sich irgendwie manchmal von alleine und ich weiß nicht, an was es liegt.
      Sprich, wenn ich den linken Stick nicht berühre (und auch sonst nichts) fängt sie an zu laufen … 🙁

      Hat jmd. eine Idee ? Hab die X/Y Sensitivtät schon bisschen runtergedreht, an dem lags also nicht.

    • #465409

      neraja

      Teilnehmer

      Hey,

      du lässt dein Bild nicht zufällig via HDMI Kabel übertragen und den Sound mittels modifizierten Cinch-Kabel (also durch entfernen der Blende am Stecker, dass man HDMI und Cinch parallel einstecken kann) ?

      glg

Ansicht von 4 Antwort-Themen