Player 1

35 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #288674

      Player 1

      Teilnehmer

      @Dasichimmerdabin 241983 wrote:

      Knapp 4000 Beiträge schreiben, und dann rumjammern “ Hier ist ja alles Scheiße, mimimimi“ Immer wieder süß sowas zu lesen. Naja, wie dem auch sei “ Time to Say goodbye“ 😉

      Ich spiele gerade Poker auf dem PC

      Was willst du denn du Vogel erst vor kurzem Angemeldet und mich blöd anmachen wa du hast keine Ahnung wie es hier Früher war.

      Da war hier mehr los als jetzt, du bist mir mal ne sorte Mensch einfach nur jetzt wo die chance gekommen ist ausn Loch zu krabbeln und scheiße zu Labern.

      Also mach du mal dein Kopf wieder zu ich weiß schon warum Code Geass ZERO und Killkoop und andere die ich kenne hier weggegangen sind, weil so kleine Vögel ihr Maul zu weit aufgerissen haben und nur scheiße dabei rauskommt.

      Und PizzaOPA kannst mich gerne Bannen ist mir egal aber gegen dich habe ich nichts du bist in Ordnung.

      Ich sag nur Gears of War

    • #288673

      Player 1

      Teilnehmer

      jetzt noch einmal schauen wie es hier aussieht und dann nie wieder hier anmelden.

      Weil die meisten News einfach nur Blödsinn sind und bescheuert, und das Forum Design mich ankotzt.

      bye

    • #432196

      Player 1

      Teilnehmer

      EktomorfRoman wrote:
      dann werde ich das auch machen dann ist ja noch nichts zu später oder ??? man kann doch auch am ende egal wie die story abgelaufen ist noch alles machen oder ? sprich zwerge schlüssen türen bücher blumen …. bla bla blub zeug

      Ja das geht so habe ich das auch gemacht erst Story durchgespielt und dann alles gesucht

    • #347454

      Player 1

      Teilnehmer

      Ne Blase am Daumen die wärend des Bowling spielens aufgegangen ist -.-

    • #288672

      Player 1

      Teilnehmer

      Vom Bowling zurück gekommen und jetzt n paar Filme schauen

    • #432195

      Player 1

      Teilnehmer

      EktomorfRoman wrote:
      Hey leute weiß einer von euch ob man die Bevölkerung wieder erwecken kann oder so , sidn bei mir alle tod und ich kann keine freunde mehr holen für den erfolg und ka. ich glaube ich kann auch die ganzen dämonen türen und so nicht mehr öffnen oder ?

      Das geht musst nur lange warten und durch die Welt laufen war bei mir auch aber nach ner Zeit sind wieder alle wiederbelebt worden

    • #465393

      Player 1

      Teilnehmer

      Sie haben aber eine Lizenz von MS bekommen das sie für die 360 spiele machen dürfen oder sowas auf jeden würde ich mich über ein Stalker auf Konsolen schon freuen^^

      der erste Teil war cool habe ihn damals wo er noch Bugs hatte durchgespielt war ganz schön schwer mit denn Fehlern aber es ging und danach habe ich mir ein Spaß gegönnt und mal ein paar Cheats benutzt und mir die Gegend angeschaut ohne das man sofort stirbt 😀

    • #369029

      Player 1

      Teilnehmer

      Ravenhard wrote:
      & weil’s Smalltalk ist:
      http://bit.ly/h69hYn ein Klick tut nicht weh & hilft ’nem Kumpel.. (kein Diebspiel oder sowas! :wink:)

      Das glaubt du doch selber nicht das auf denn Link welche klicken das hat irgend wieder was mit Fisching zu tun weil du es überall wo du was schreibst gleich mit postest.

      Ich trau dem Braten nicht und wenn es einem Kumpel hilf für was hilft es ihn und dann sollte er es selber sagen und nicht über Zweitanbieter

    • #347453

      Player 1

      Teilnehmer

      Das mein Internetkabel ein Bruch hat und ich dafür 5 Tage erstmal nichts im Internet machen kann -.-

      Sitzte am rechner meines Bruders gerade was mich ankotzt

    • #369028

      Player 1

      Teilnehmer

      Chiakixs wrote:
      sitze hier schon seit Freitag mit N24 nebenbei laufen…armes Land =(
      Das ist die Kraft der Natur und da kann auch so ein hochentwickeltes Land wie es Nihon ist, nichts machen und dann noch Fukushima…omg ><

      Finde ich auch, auch finde ich scheiße das dein Komment Ignoriert wird und es keinen hier woll juckt

Ansicht von 9 Antwort-Themen