PrinzVerse

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #460792

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      Ich tendiere zur PC Version, da BF mit mehr Spielern einfach mehr Fun bringt…

      Und http://www.youtube.com/watch?v=SNRf4ClUVZQ falls Ihr mal sehen wollt wie in BF3 n Haus einkracht XD

      Sr falls es schonmal gepostet wure, aber ich hatte nu weder Zeit noch Lust alle 8 seiten zu lesen 😉

      mfg

    • #442568

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      h8coreSUNNY wrote:
      also um auch mal was positives zu sagen, ICH finde MoH sehr gut!! diese ganzen vergleiche mit CoD sind doch lächerlich…

      klar sind ein paar sachen abgeguckt, aber hallo, es ist und bleibt eben ein egoshooter! den kann man eben nicht mehr neu erfinden!! ich finde es gut weil es sich halt mit der afghanistan thematik auseinandersetzt und sehr realistisch rüber kommt…

      fazit: meiner meinung nach ein sehr gelungenes spiel…. und das sage ich nicht voreingenommen, spiele nähmlich selber auch CoD!!!!! 😎

      das ist doch bei jedem spiel so… sogar bf bc2 wurde mit cod verglichen, was in meinen augen totaler nonsens ist, da die spiele nix gemeinsam haben… und das einzige was MoH mit CoD gemeinsam hat sind die viel zu kleinen maps… mir gefällt MoH sehr gut… und auch ich habe gestern „gecampt“… aber als sniper kann ich wohl schlecht in die meute laufen und blitze aus meinem arsch schiessen… zieht in den krieg und beschwert euch dann mal dass der feind campt^^ wer auf das setup von MoH nicht klarkommt soll CoD spielen… das schlimmste sind leute die einen via sprachmitteilung volllabern weil man ma ne runde durchsnipert und 40/0 hat XD naja, sollen se alle labern^^ noch 3 monate dann hat sich das game eingependelt und man hat vernünftige mitspieler und keine bockigen kinder die sich darüber beschweren dass man sie killt während sie zb auf „kampfeinsatz“ nicht den sprengsatz scharf machen lässt^^

      ich hoffe nur dass die ein oder andere sache noch gepachted wird… zb finde ich die waffen schlecht ausbalanciert… für „sektorenkontrolle“ sind die maps zu klein… ich hab manchmal das gefühl dass es lat wie hulle und man sollte bei seinem clan/partymitspieler spawnen können… die wahl zu haben ob man ganz vorn an der front spawnen möchte, neben einem soldaten der in deckung hockt und man dann plötzlich NEBEN der deckung aufploppt und sofort tot ist, oder ob man irgendwo inne wallachei spawnen und erstma wieder gefühlte 100km laufen möchte, finde ich nicht sonderlich prickelnd…

      dennoch im großen und ganzen gelungener und unterhaltsamer multiplayer…

      achja… 49sekunden runden im zielraid sind auch nervig^^

    • #348024

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      schreibt man hier rein was einen GERADE nervt oder was einen allgemein nervt?^^

      also GERADE nervt mic h alles…. und im allgemeinen nervt mich der ganze rest o.O

    • #455569

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      Also ich liebe diese game… nachdem der SP recht langweilig wurde, dachte ich mir ich guck ma was so online geht… und ich muss sagen… genial… die fights gegen die gegner im LIVE modus sind abwechslungsreich und spannend… abgesehen von wenigen ausnahmen wie zb gegner die ununterbrochen shoot takedowns tätigen oder permanent Ground&Pound ausüben… Ich denke es fehlen einige moves um zb aus dem back clinch in eine nutzvolle position zu gelangen…

      Die Camps finde ich persönlich weder sonderlich wichtig, noch nützlich… warum soll ich stundenlang sparrings machen oder triningssessions NUR um das ansehen zu erhöhen… das nützt mir im kampf nichts… ich finde man sollte auch dort die möglichkeit haben seinen eigenen kämpfer wenigstens ETWAS aufzuwerten… Ich spiele ausschliesslich mit meinem eigenen fighter und da ist es schon ärgerlich dass die fertigkeiten nicht annähernd so hocj kommen wie bei den vorgegebenen UFC fightern… dort sollte vllt etwas nachgelegt werden.

      am kampfsystem an sich gibt es meiner meinung nach kaum was zu bemängeln… bis auf einige PW´s mehr, die vllt nützlich wären…

      achja: was mich ärgert ist, dass es keine „echte“ replay funktion gibt, die es einem erlaubt seine kämpfe in volelr länge noch einmal zu geniessen… so gehen so manche spektakuläre KO´s oder submissions verloren… ich denke da an so etwas wie bei Forza3… wo man seine „cutscenes“ zuschneidet und sie dann hochladen kann… fände ich in UFC super um zb seinen eigenen fighter „präsentieren“ zu können indem man zb seine lieblingsszenen seiner fights zusammenschneidet… als KO compilation^^ das wär denke ich ein tolles feature und dafür würde ich sogar auf die Fight-Camps verzichten^^

      Und zum Ende noch ne Frage: Es hiess man könne eigene Events erstellen und sie online austragen… hab ich da was falsch verstanden? oder fehlt dieses feature (noch) ?

      Und noch was in eigener sache: ich suche noch mitglieder für mein fight camp XD einfach melden^^

    • #412203

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      jo siehste ma… hab ich wieder mal nur mit einem auge hingesehen^^ thx für die ergänzung^^

    • #412202

      PrinzVerse

      Teilnehmer

    • #412201

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      Wir hatten ne party gestartet mit keine ahnung wievielen spielern^^ dann sind 2-3 auf nen squad rush oder squad deathmatch server gejont und die anderen nach und nach hinterher… ist zwar zum teil auch ein glücks- und geduldsspiel aber es klappt^^

    • #412200

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      so gings mir im mp^^

    • #412199

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      1 kill mit messer, mit RPG-7 und mitm M60… den erfolg^^

      ja kampagnenerfolge fehln mir auch n paar… aber auf die pfeif ich^^

      fehlt mir nur noch der roadkill mitm heli^^

    • #412198

      PrinzVerse

      Teilnehmer

      ähm ich hab pizzaopa 7 mal gemessert XD egal… 2 erfolge mehr… thx an alle

Ansicht von 9 Antwort-Themen