Ranzeweih

115130 XP
Scorpio King Rang 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #966702

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Hate Trade von Catastrophic… Schöner alter Death Metal zum relaxen.

    • #933975

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Rush- The Witchhunt

    • #906464

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Dead mit ihrem Hit „Evil Gogo Babe from outer Space“.

    • #905393

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Hi, heisse Sven, bin schon älter als die Menschheit (44 Jahre), wohne im schönen Gundelfingen (in der unmittelbaren Nähe zu Freiburg) und arbeite bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiter…und bevor jemand fragt: Nein, ich bin nicht für die Pünktlichkeit, sondern für die Sicherheit zuständig. ?. Grüsse, Ranzeweih

    • #905392

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Strength, Power, Will, Passion von Holy Moses… Richtig geiler Thrash mit Sabina Classen in Höchstform!

    • #902512

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Chroming Rose- New World… Kennt die noch irgendjemand? Richtig geiler Teutonen Stahl! Und zum abschalten Tina Turner… Happy Birthday, Tina.

    • #901079

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      No Place for Disgrace von Flotsam & Jetsam. Natürlich das Original, nicht die Neueinspielung. Eine Perle des US Metal!

    • #900152

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      General Surgery… Gerumpel halt… Wie so oft bei mir…?

    • #899384

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Tales of Creation von Candlemass. Passt ideal zum Herbstwetter.

    • #900765

      Ranzeweih

      Teilnehmer

      Oh, Nile… Sehr schön. Die Band ist nicht so ganz meine Baustelle, aber das Genre an sich ist schon mein Ding…

Ansicht von 8 Antwort-Themen