Thargor

30 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #450698

      Thargor

      Teilnehmer

      Das Lenkrad ist in allen Versionen ausverkauft. Es soll über eine Neuproduktion nachgedacht werden. Was aber unverständlich wäre, da das Lenkrad limitiert war. Wenn, dann wird es sicherlich andere Versionen geben. Vielleich findest du bei Google was oder unter 911wheel.com Und wenn du das rechtzeitig machst, kannst du sicherlich noch Geld sparen. So war es bei den Versionen davor auch immer. Um so schneller du das Teil vorbestellst um so einen höheren Vorbestellerrabatt bekommst Du. Ich hatte da leider Pech! Doch das Lenkrad ist absolut spitze. Richtig geiles Teil! Und sein Geld auf alle Fälle wert! Ich hatte vorher das 360 Wheel. Der Unterschied sind nicht nur Welten, der Unterschied sind Universen! 😉

      Greetingx.

Ansicht von 0 Antwort-Themen