xXKamoieXx

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Neuling

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    • #420894

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Hi Jungs,

      Ich hab da mal ne Frage. Bin mir nicht sicher ob das hier schon beantwortet wurde? Falls ja tut es mir leist für Doppelpost!!!

      Und zwar wollte ich mal fragen was hier für besser haltet: Die DMR oder das Nadelgewehr???

      Ich habe derzeitig immer mit der DMR geballert, doch aus Laune habe ich mal das Nadelgewehr genommen und muss sagen dass das Teil was hat. Ich habe damit Kills gemacht aus einer Range das ist der Hammer. Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Nadelgewehr aus höher Entfernung wesentlich besser bzw Zielgenauer ist. Aber auch im Nahkampf macht man seine Kills damit. Mhhhh…ich bin zurzeit an so einem Scheideweg, DMR oder Nadelgewehr. Zurzeit würde ich fast zum Nadelgewehr tendieren und möchte mich evt auch darauf spezialisieren.

      Nun frage ich euch, macht das Sinn oder Zeitverschwendung??? Hat ein gleich starker Gegner bzw Klon^^ überhaupt eine Chance mit dem Nadelgwehr gegenüber der DMR???

      Hoffe ihr könnt mir eure Eindrücke und Meinungen posten!!!

    • #439098

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      o GreenWolf o wrote:
      Natürlich bist du mit dem automatik Getriebe langsamer als wenn du manuell schaltest. Aber ich schaffe es mit einem automatik Getriebe eigentlich immer unter die besten 1000. Wenn nicht noch besser.

      Nein, das ist mir klar…ich fahre ja uch manuel…doch ich meine da gebts ja noch ne einstellung wo du noch kupplung betätigen musst!!!

    • #439097

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Jungs, hat zwar nicht direkt was mit Tuning zu tun, aber mit der Fahreinstellung^^

      Und zwar wollt ich ma fragen ob man mit Kuppelung schneller ist? Mir ist aufgefallen dass die ganzen guten Zeiten (Bestrunden) alles Fahrer sind, welche mit Kuppelung fahren!!!
      Hab mir mal deren Rennen angeschaut was aufgrund des komischen Schaltgeräusches (2sec beim hochschalten in nem anderen Gang) gewöhnungsbedürftigt ist. Doch irgendwie hab ich das Gefühl dass die schneller sind???!!! 😕

      Wollt mal eure Meinung zu hören ob da was dran ist???

    • #423631

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Mal ne andere Frage…wird’s hier uch ne Championship mit paar Preisen geben???

    • #409612

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Ach Jungs…sowas bekommt man oft mit. Ja ich hab uch schon sowas zu hören bekommen und freu mich immer wieder darauf. Entweder kontern wie mit „Vietnam Pussy“ etc. Danach sind se meist ruhig^^

      Oder ignorieren und drüber lachen. Wie man will^^ 8)

    • #439096

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      schnittschn wrote:
      Jetzt brauch ich auch mal Hilfe… Ich nehme mal an, dass es an meinem Gefühl im Zeigefinger liegt, aber ich komme mit dem Nissan Datsun im Viertelmeilen Drag nicht unter 8,9 Sekunden. Klar, Platz 46 ist okay… Aber ich habe mich gerade eine halbe Stunde an den Einstellungen versucht und ich werde und werde nicht schneller.
      Ich habe den Datsun mit Allrad versehen und einen voll aufgemotzten Skyline R34 Motor spendiert… Alles was man an Upgrades einbauen kann ist auch drin… Aber ich komme einfach nicht an die 8,6 Sekunden vom ersten Platz ran, egal was ich mache xD

      ich habe jetzt net die PS-Werte im Kopf…bei hoher Power machen sich breitere Reifen positiv auf die Beschleunigung bemerkbar. Da mehr Kraft auf den Asphalt übertragen werden. Dazu evt. etwas geringerer Reifendruck für ne bessere Traktion. Traktion spielt aber wie gesagt erst ne Rolle bei Wagen mit Power. Bei Serienfahrzeuge spielt dies so gut wie keine Rolle. Aber wie ich erkennen kann hast ja nen Skyline Motor reingekloppt. Somit erledigt sich die Frage^^

      Fazit: Breitere Reifen und evt. geringerer Reifendruck. Kannst es auch mal mit hohem versuchen. Meines achten’s werden deine Reifen da aber durchknallen^^

    • #423630

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Anubis Judge wrote:
      Ich glaube ich bin der erste mit einer Einstellungsfrage.

      Ich hab nun schon Stunden auf Laguna Seca getetstet und finde keine Lösung.

      Ich hab mir nen Scirocco mit 670 PS gebaut. So hört sich toll an aber die Reifen drehen noch im 4. Gang bei weit über 150 km/h durch. Wär bei nem Hecktriebler nicht das Problem. Ist aber keiner.
      Das heißt (ungelogen) ich fahre in eine Kurve ohne Gas, will dann rausbeschleunigen und die Reifen gehen sofort durch. Das heißt wenn ich mit unter 170 km/h Gas gebe KANN ich nur gerade aus fahren denn wenn die Vorderreifen durchdrehen kann man bis zum Anschlag einlenken es geschieht nichts. Hab viele Setups durchprobiert. Nichts geht.
      ich fahre ohne Stabilitätskontrolle. Wenn ich sie AN habe fährt er natürlich ganz normal. Aber ohne muss man unglaublich vorsichtig mit dem Gas sein.

      Aber es muss Etwas geben was man tun kann. Stabilisatorn hab ich noch nicht ausprobiert!

      Also ich denk mal dass du dein Auto etwas zu übertune hast. Vergleich einfach mal Power (PS) mit deinem Renngewicht. Bei 670ps musst ja aufpassen dass dir nicht die Karrosse allein vom Fahrtwind zerbeult^^ 😆

      Daher macht bei solch ein Wagen mit dieser Power nur ein Fahren mit Stabi Sinn…alles andere wäre unlogisch.

      Bei FM3 kann ich als Tuningtipp nur beilegen, dass man es mit dem overtunen nicht übertreiben soll. Jeder Wagen hat seine Grenzen. So kann man nen KlasseC Wagen zwar gut in KlasseB bzw. A tunen und er fährt sich spitze. Doch irgendwann sind Grenzen. Wenn man den denn zB. in die S haut, kann es sein dass man mit dem Wagen überhaupt nix mehr anfangen kann außer evt. Geradeaus zu fahren.
      Da wäre es denn besser eher nen Wagen aus höherer Klasse zu kaufen und den denn nen Feinsetup verpassen.

      Naja, dabei ist nat. noch extrem viel nebensächlich zu beachten wie Antriebsart, Strecke etc.

      Fazit: Weniger ist meist mehr!!! 😉

    • #423629

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Heut soll doch die Demo erscheinen.

      Welche Uhrzeit kommen die immer raus???…Sitz hier schon vor’m HD und warte die Demo endlich zu saugen!!! 😛

    • #434487

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Genau Jungs!!!

      Also, alle die nen Lenkrad besitzen…klärt die nicht Wissenden mal auf!!! 😆

    • #434486

      xXKamoieXx

      Teilnehmer

      Mhhh…doch man sollte mit nem Lenkrad nen sicheren Standplatz haben oder???

      Ich sitze nämlich immer vor’m Flat in nem Schwinger…da ist es doch bissel öde sich das Lenkrad zwischen die Eier zu klemmen oder???

      Dazu kommen doch uch noch die Pedale oder net???…wie soll man denn das bewerkstelligen???

      Geht ja denn nur wenn man nen Stuhl mit nem Tisch vor der Nase hat!

      Oder wie macht ihr das???

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