ZombieD82

118043 XP
Scorpio King Rang 4

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #869024

      ZombieD82

      Teilnehmer

      Das letzte Drittel von Just Cause 3 will derzeit noch gespielt werden. Im Anschluss geht es dann Dank Gamepass mit Teil 4 weiter.

    • #773488

      ZombieD82

      Teilnehmer

      38908 Punkte. Die 40K sollten dieses Jahr noch drin sein.

    • #773487

      ZombieD82

      Teilnehmer

      Bisher besteht bei mir auch noch kein Bedarf. Einen Großteil der Spiele habe ich schon dank GwG und mit EA Access habe ich momentan mehr Games die ich spielen will als Zeit. Mal abwarten was in Zukunft noch zum Game Pass dazukommt.

    • #770056

      ZombieD82

      Teilnehmer

      Nachdem ich am Samstag das Batman-TTG fertig hatte, hab ich gestern mit TWD Season 2 angefangen.

    • #479390

      ZombieD82

      Teilnehmer

      Würde mich über eine Beta-Einladung freuen. Danke im Voraus!

      Gamertag: ZombieD82

    • #763348

      ZombieD82

      Teilnehmer

      Danke CurrywurstOfDoom!

Ansicht von 4 Antwort-Themen