11-11: Memories Retold

Kurt, Harry und ihre kleinen Freunde im Video

11-11: Memories Retold Kurt & Harry & Companions im neuen Video.

Tiere spielen eine große Rolle in 11-11: Memories Retold. Somit werden euch Kurt, Harry und ihre kleinen Freunde im neuen Video vorgestellt.

Kurt, gespielt vom internationalen Emmy-nominierten Schauspieler Sebastian Koch, ist ein deutscher Soldat, dessen Sohn als vermisst gilt. Auf der Suche nach ihm geht Kurt an die Front. Harry, gespielt vom mehrfach ausgezeichneten Schauspieler Elijah Wood, ist ein Kanadier, der als Fotograf an die Front kommt, um die raue Wirklichkeit des Krieges aufzuzeichnen. Die Handlung des Spiels dreht sich rund um diese beiden spielbaren Charaktere, ihre Gefährten und ihre Verbindung zueinander, während sich der Spieler an dieses bewegende, erzählende Abenteuer wagt.

Die emotionale Reise beginnt am 9. November 2018, wenn 11-11: Memories Retold veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MuddaTui 39275 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.08.2018 - 12:52 Uhr

      Wird auf alle Fälle auch meins und höchstwahrscheinlich gleich zum Release! Nein falsch: 100% zum Release!!! Und ich seh mich wieder heulend vorm TV sitzen… Ich liebe auch solche kleine, feine, aber ultratraurige Spiele!

      1

Hinterlasse eine Antwort