After Burner Climax

After Burner Climax landet im April auf Xbox LIVE

After Burner Climax, dessen Release bis heute nur für Anfang 2010 angeben war, ist rasant und atemberaubend – im Cockpit der schnellsten Kampfjets der Welt fegt ihr durch die Lüfte und erreicht dabei unglaubliche Geschwindigkeiten…

After Burner Climax, dessen Release bis heute nur für Anfang 2010 angeben war, ist rasant und atemberaubend – im Cockpit der schnellsten Kampfjets der Welt fegt ihr durch die Lüfte und erreicht dabei unglaubliche Geschwindigkeiten. Heute gab SEGA das präzise Datum für den Release bekannt: Am 21. April wird das Spiel auf Xbox LIVE Arcade und einen Tag später im PlayStation Store veröffentlicht.

In der Story, die sich über 20 Schauplätze erstreckt, müsst ihr gegnerischen Flugzeugen, Raketen und Projektilen ausweichen. Das Spiel ist für Spieler jeden Könnens ausgelegt – jeder kann in die Luft steigen, dabei Erfolge freischalten und in den Bestenlisten Höchstpunkte erzielen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 30. März 2010 um 22:40 Uhr |

    hm.. einen Blick ist es wert 🙂
    Die demo wird mal geladen, aber die Grafik macht schon einen guten Eindruck, zudem mag ich solche "speed Games " xD




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 30. März 2010 um 22:41 Uhr |

    Screenshots sehn bisschen komisch aus, find ich. Arcade mag ich nicht so. Aber wenn eine Demo kommt schau ich sie mir an




    0
  3. Redblade | 31. März 2010 um 0:19 Uhr |

    Früher war das Spiel nicht so mein Fall, aber wenn das Spiel ganz gut wird, lege ich mir es vielleicht zu.




    0
  4. stephank2711 | 350 XP 31. März 2010 um 6:06 Uhr |

    Als Retro-Fan werde ich es mir sicherlich mal anschauen. Auf damaligen Systemen war´s grafisch logischerweise noch kein Vergleich zum Automaten, aber jetzt könnte es dem recht nahe kommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort