After Burner Climax

Retro trifft High Definition

Seit der Ankündigung im Januar 2010 ist es ein wenig ruhiger um die Neuauflage des Klassikers After Burner mit dem Titelzusatz „Climax“ geworden. Es scheint, dass sich SEGA mit dem Titel richtig ins Zeug legt und euch ein…

Seit der Ankündigung im Januar 2010 ist es ein wenig ruhiger um die Neuauflage des Klassikers After Burner mit dem Titelzusatz „Climax“ geworden. Es scheint, dass sich SEGA mit dem Titel richtig ins Zeug legt und euch ein ebenbürtiges Spielerlebnis wie in den späten 80er Jahren samt HD-Optik präsentieren will. Das Xbox LIVE Arcade Spiel, das bisher nur für Frühling 2010 angekündigt wurde, klemmt euch in das Cockpit der weltbesten Kampfjetflieger. Im pfeilschnellen Spiel feuert ihr unzählige Raketen ab, fegt Gegner vom Bildschirm und versucht euren Punktemultiplikator zu erhöhen. Eine berauschende High Definition Grafik und echtes Retrogefühl gibt es zu den zwanzig spielbaren Level als Sahnehäubchen oben drauf.

Damit ihr euch heute nochmal einen kleinen Eindruck von dem Xbox LIVE Arcade Flieger verschaffen könnt, haben wir vier neue Flugmanöver auf Bildern festgehalten. Falls euch diese gefallen sollten, dann dürft ihr auf keinen Fall den bereits veröffentlichten Trailer zum Spiel verpassen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 22. März 2010 um 11:47 Uhr |

    sieht nicht schlecht aus, und könnte spass machen.
    aber ich denke, dass es hier an Langzeitmotivation fehlt.
    Aber anschauen kann man es sich ja mal 🙂




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 22. März 2010 um 17:01 Uhr |

    Ich wünschte, Sega würde gleichzeitig auch mal wieder ein Compilation machen, bsp. mit Out Run, etc. Muss ja nicht so umfangreich werden wie die Ultimate Collection, wobei Sega noch genug Spiele dafür hätte 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort