Im zweiten Teil des Entwicklertagebuches zum post-apokalyptischen Shooter Afterfall: Insanity enthüllen Just A Game und das polnische Studio Nicolas Games SA erste Details zur Charakterentwicklung, den psychologischen Profilen der Hauptcharaktere und deren Auswirkungen auf ihre Umwelt im Afterfall Universum sowie dem Zusammenspiel von klassischer Animation und Motion Capturing.
Das grafisch beeindruckende Grusel-Spektakel Afterfall: Insanity erscheint 2011 weltweit für Xbox360, Windows PC, und PS3.
Das erste Entwicklervideo könnt ihr euch bei Interesse auch noch anschauen.
Sieht auch klasse aus das Spiel dieses Jahr kommt einfach eine menge guter sachen heraus und afterfall ist eins dieser Spiele
Interesant wie das alles mit dem Motion capture gemacht wird, aber ich glaub gehört noch einiges an arbeit hinein gesteckt in das Spiel.
Jetzt kann man noch nicht soviel darüber sagen..
ist wirklich noch nichts 100% draus zu erkennen, daher mal abwarten was noch so kommt.
Wenn man bedenkt wieviel Aufwand betrieben wird damit Bewegungen möglichst realistich aussehn , kann man sich denken was an Arbeit in so einem Spiel wirklich steckt.
Kiffen und programieren und du siehst so aus:-)
Also bisher ist der Titel komplett an mir vorbei gegangen. Aus den Entwicklertagebüchern sieht man jetzt auch net sooo viel Spielszenen.
Bleibt abzuwarten was aus dem Titel wird
Na mal sehen was da rauskommt. Die Gruselsparte liebe ich und wenn da neuer und vor allem qualitativ hochwerter Nachschub kommt, bin ich immer dankbar. Aus dem männl. Hauptcharakter Trott könnte man aber schon mal rauskommen.
Leider kann man in Entwicklertagebüchern nicht gerade viel vom eigentlichen Spiel in Bewegung sehen, also heißt es erst einmal abwarten wie das Spiel sich weiter entwickelt.
Der Tonfuzzy kann einem aber Leid tun mit seinem mikrigen Laptop.
Der Tonfuzzy kann einem aber Leid tun mit seinem mikrigen Laptop.