Alice: Madness Returns: Alice Madness Returns: Termin steht fest

CVG hat auf der Game Developers Conference erfahren, dass Alice: Madness Returns am 14. Juni erscheinen soll. Entwickler AmericanMcGee verspricht für das Spiel ein tief gehendes und umfangreiches Kampfsystem, dass Alices…

CVG hat auf der Game Developers Conference erfahren, dass Alice: Madness Returns am 14. Juni erscheinen soll. Entwickler AmericanMcGee verspricht für das Spiel ein tief gehendes und umfangreiches Kampfsystem, dass Alices Vorstellungskräfte auf die Probe stellen wird. Der von Crazy Horse Games entwickelte Titel ist zehn Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und dreht sich um Alice, die damit kämpft sich von einem emotionalen Trauma zu erholen, welches seine Ursache in dem Verlust ihrer Familie hat, die in einem Feuer ums Leben kam.

Den letzten beeindruckenden Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jacknapier2009 | 02.03.2011 - 13:40 Uhr

    @FinalDoom: Hast den ersten Teil gespielt?
    Allein der Soundtrack macht einen verrückt 😀

    Das Spiel ist definitiv auf der Einkaufsliste. Neben BAtman mein zweites, persönliches MUST-HAVE 2011 ^^

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 02.03.2011 - 14:09 Uhr

    Also der erste Teil von American McGees Alice war schon eine geniale Spielidee und ich kann nur hoffen dass der zweite Teil da anschließen kann, dann ist er auf jeden Fall gekauft.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 15:54 Uhr

    Es wird also ein Vollpreis Titel?
    Dachte es wird ein Arcade Spiel.
    Ist aber auch gut.

    0
  4. Khaabel 16870 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.03.2011 - 16:11 Uhr

    Sieht wirklich recht interessant aus.Hoffentlich gibts ne kleine Demo.

    0
  5. PythonParn 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 16:26 Uhr

    Ist auf jeden fall mal was anderes. Werde das Spiel auf jeden fall im Auge behalten 😉

    0
  6. Kurim 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 20:22 Uhr

    Dann markier ich mir den Tag Mal in meinem Kalender. 😀

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 15:22 Uhr

    Cool, das ist ja schon bald. Die Trailer waren genial und überhaut scheint das Spiel genau mein Fall zu sein. Ich freu mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort