Afterparty: Release Termin und Xbox Game Pass Veröffentlichung bekannt gegeben

Afterparty landet im Xbox Game Pass und nun wurde bekannt gegeben, wann das Spiel erhältlich sein wird.

Afterparty erscheint am 29. Oktober 2019 und wird gleichzeitig im Xbox Game Pass Abonnement auf der Xbox One angeboten. Dann könnt ihr ausprobieren, ob ihr Satan unter den Tisch trinken könnt und Milo & Lola näher kennenlernen.

Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Afterparty Trailer veröffentlicht:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.09.2019 - 07:18 Uhr

    Wird sich bestimmt lohnen das Spiel , machte letztes Jahr schon einen guten Eindruck auf mich auf der E3 und jetzt noch einen Monat warten ist noch auszuhalten , dachte schon es wird gecancelt!

    0
  2. Dreckschippengesicht 166120 XP First Star Gold | 25.09.2019 - 07:53 Uhr

    Also ich freu mich drauf, ob das Spiel meinen Erwartungen gerecht werden kann muss sich zeigen. Aber durch den GP tut’s nicht weh wenn es mich doch nicht begeistert.

    1
  3. Lord Maternus 116420 XP Scorpio King Rang 3 | 25.09.2019 - 07:58 Uhr

    Sehr cool, da bin ich mal gespannt. Ich fand schon Oxenfree echt klasse, auch wenn mir der Art Style dort etwas besser gefallen hat. Mal sehen, ob sich das hier ähnlich spielen wird.

    0
  4. Robilein 447685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.09.2019 - 08:14 Uhr

    Mal schauen ob ich als Festivalgänger einen Vorteil gegenüber Satan habe beim trinken??
    Der Trailer ist so crazy, gefällt mir. So wie der Artstyle. Wird bei Release geladen.

    0
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 25.09.2019 - 08:55 Uhr

    Nach dem Trailer bin ich mir immer noch nicht sicher was man in dem Spiel machen muss. Wirkt wie ein mix aus point and Click Adventure und Mini spielen. Optisch ganz nett. Werde ich mir anschauen. Ist wahrscheinlich auch nicht so kann das man es an ein paar Abenden durch bekommt. Mag es immer mal sich kurze Spiele zu haben.

    0
  6. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.09.2019 - 09:59 Uhr

    Man gut das das im GamePass ist weil ich es umbedingt zocken will aber es kommt in dem monat wo ATLAs kommt, CoD ich GoW5 noch zocken musss und Boarderlands 3 will auch weiter gezockt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort