Amazon: 3 Monate Amazon Music Unlimited für einmalig 0,99 Euro

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bietet Amazon Music Unlimited euch ein ganz besonderes Angebot an.

Alle Amazon Kunden, die Amazon Music Unlimited noch nicht genutzt haben, können jetzt eine dreimonatige Mitgliedschaft für nur 0,99 EUR abschließen. Dieses Angebot ist gültig ab dem 15.11.2017 und läuft bis mindestens 10.12.2017. Wer zu Weihnachten also die besten Weihnachtslieder streamen möchte, der bekommt jetzt ganze drei Monate für nur 99 Cent. Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Also schnell zuschlagen:

Leider gibt es noch keine Amazon Music Unlimited App für Xbox One, aber mit ein bisschen Glück wird sich das auch noch ändern. Bis dahin könnt ihr eure Musik auf dem Smartphone oder anderen Geräten genießen und via Bluetooth übertragen. Wir wissen, dass dieses Angebot nicht viel mit der Xbox zu tun hat und in den Kommentaren gerne wild los gemeckert wird, aber wir denken dieses Angebot ist wirklich klasse und könnte euch allen die Weihnachtszeit versüßen – vor allem bei der Suche nach einem tollen Christmas-Mix.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 25855 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2017 - 11:30 Uhr

    Das Angebot ist auch wirklich klasse, leider hatte ich schon ein Unlimited Abo genutzt und darf hier leider nicht teilnehmen

    0
    • SnabT 2140 XP Beginner Level 1 | 15.11.2017 - 11:35 Uhr

      ja hatte auch die 3 Monate für 0,99€ im Sommer, daher kann ich es auch nicht mehr aktivieren. Geht wohl nur einmal pro Account…

      0
      • Birdie Gamer 101080 XP Profi User | 15.11.2017 - 12:05 Uhr

        Bei mir laufen noch 3 Monate für 0,99 bis zum 11.12.17.

        Kann aber so nicht verlängern. Nutze Amazon Music seid ich Alexa über Echo nutze stark – Werde wohl regulär abschließen müssen oder doch bei Spotify. Welches ist besser ?

        0
        • Ash2X 115185 XP Scorpio King Rang 3 | 15.11.2017 - 12:20 Uhr

          Ich glaube Spotify gewinnt schon durch seine Verfügbarkeit… 😀

          0
          • swagi666 56465 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.11.2017 - 14:36 Uhr

            Wo ist Amazon Music denn nicht verfügbar?

            0
          • H3nKeR 90160 XP Posting Machine Level 1 | 15.11.2017 - 15:25 Uhr

            @swagi666 eine offizielle App für mein Lumia hab ich z.B. noch nicht gefunden

            0
          • swagi666 56465 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.11.2017 - 18:26 Uhr

            @h3nker So leid es mir tut…wir beide trauern da einem obsoleten Dinosaurier hinterher. Mein Lumia wird im Mai ersetzt. Ich weiss nur noch nicht, durch was.

            Glaub mir – am Ende läuft es so, wie mit YouTube. Da kommt plötzlich eine UWP-App, wenn es kein Mensch mehr braucht.

            Ich hab für mich beschlossen, Spotify mit Werbung zu nutzen, bis ich mich für mein nächstes Handy-OS entschieden habe. Ob dann Amazon, Google oder Apple meine Kohle für’s Streaming bekommt…mal schauen.

            Bin aber mit Spotify so halb zufrieden und muss gestehen, dass Groove eigentlich immer eine Scheiss-Lösung war, weil es Win Phone einfach nicht erlaubt hat, Musik auf’s Handy zu laden (wie krank war das denn).

            0
          • MCG666 36175 XP Bobby Car Raser | 15.11.2017 - 19:52 Uhr

            @swagi666: Wieso sollte das nicht gehen mit der Musik auf Handy kopieren?

            Klappte bei mir bei Lumia 640,820 und 920.

            Eigene Musik lief immer, für die Songs vom Musik pass musste man sich bei 1. Song online anmelden, danach liefen alle Lieder auch ohne online Verbindung.

            1
  2. snickstick 124420 XP Man-at-Arms Silber | 15.11.2017 - 12:30 Uhr

    Öhh was soll das denn hier? Angebote anpreisen bei denen man spart!
    Ich habe eine Xbox One X und das beweist doch wohhl das ich Kohle habe. Ich will ein Angebot für 99,00€ im Monat. Wenn ich pleite wäre würd ich mir ne Pläsy zulegen und dann Abosparen machen!

    :-):-) Alles Spass, Danke für den Hinweis und wenns von Amazon ist gerne mehr davon. Leider darf ich nicht mitmachen da ich es bereits habe.

    2
  3. S0LIN0 105205 XP Hardcore User | 15.11.2017 - 12:48 Uhr

    Das passt hier schon gut rein. Schließlich muss ich als MS Groove Nutzer bald nach einer Alternative umsehen, wenn ich nicht zu Spotify möchte. Klar gibt es noch keine XB1 App, aber als Xbox Nutzer dürfte Groove bekannt sein 😉 Dann werde ich noch bis Dezember damit warten und dann zugeschlagen. Solange läuft schließlich noch mein Groove Abo.

    0
  4. RBTV 84785 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2017 - 12:58 Uhr

    Ja ist schon ganz cool + game pass bei xbox sind es 2€ 😀

    0
  5. Bergalbatros27 26585 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2017 - 13:01 Uhr

    Besten Dank für den Hinweis, habe gleich mal geguckt, was eine Jahresmitgliedschaft kostet und erachte 79,99 für 12 Monate als sehr fair, nutze eh schon prime music ,via Amazon Music app kann man das Ganze gut verwalten, auch sehr viele als mp3 herunterladen und „offline“ hören, und wer ein bose Soundtouch sein Eigen nennt, der kann nach dem herunterladen der bose App auch dann auf Amazon Prime Music/ unlimited zugreifen bzw. nutzen. 👍

    0
  6. swagi666 56465 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.11.2017 - 14:38 Uhr

    Vorteil an Amazon Music – und das find ich sehr fair – eine bei Amazon gekaufte CD (ihr wisst schon, diese Old-School-Dinger mit dem unkomprimierten PCM drauf) landet automatisch in der Sammlung.

    Find ich immer wieder nice, dass ich die nicht extra neu rippen muss. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort