Ancestors: The Humankind Odyssey: Video über die Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis

Ein neues Video zu Ancestors: The Humankind Odyssey beschäftigt sich mit Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis.

Panache Digital Games und Private Division haben heute die neueste Folge der Videoreihe „Experiences“ veröffentlicht, in der Creative Director Patrice Désilets das einzigartige Konzept von Ancestors: The Humankind Odyssey mit Experten aus Feldern abseits der Gaming-Welt erkundet.

In der vierten Episode spricht Patrice mit der bekannten Forscherin Dr. Mireya Mayor über die Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis und die Überwindung der Angst vor dem Unbekannten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 9080 XP Beginner Level 4 | 20.09.2019 - 10:06 Uhr

    Eigentlich ein interessantes Spielkonzept ,aber mit einem Metascore von 64 für die PC Version wohl eindeutig schlecht umgesetzt…schade.

    0
    • snickstick 191720 XP Grub Killer Man | 20.09.2019 - 14:40 Uhr

      Es ist in der GamerrPreview Phase. Denk mal an die ganzen Kiddis die eine Beta schlecht finden weil es nicht stabil in 8K-120FPS läuft auf ihrem Pentium 2 PC. Haters gonna Hate!

      Schau dir lieber selöber die Videos an und teste es wenn es ende des Jahres auf die konsole kommnt.
      Ich glaube das wird richtig geil und ich freu michdrauf.

      0
  2. Germansen69 11800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.09.2019 - 12:29 Uhr

    Habs mal auf twitch verfolgt, eigentlich ganz cooles game find ich 👌

    0

Hinterlasse eine Antwort