Apex Legends: Battle Armor Event startet diese Woche

Mit Battle Armor startet diese Woche ein zeitbegrenztes Event in Apex Legends.

Bevor im Mai mit Season 5 eine neue Saison in Apex Legends beginnt, veranstaltet der Entwickler noch ein zeitbegrenztes Event.

Im Battle Armor Event startet ihr bereits mit einer Rüstung sowie der P2020 Pistole ins Match. Sämtliche Rüstungen wurden aus dem Loot Pool entfernt. Ihr müsst also mit dem zurechtkommen, was ihr am Leib tragt. Schildzellen, Batterien und der andere Loot bleiben aber bestehen.

An unterschiedlichen Tagen sind unterschiedliche Rüstungsstufen (weiß, blau, lila etc.) verfügbar.

So sieht der Fahrplan aus:

  • 28. April 19:00 Uhr bis 02. Mai 19:00 Uhr: nur Level 1 (Weiß) Rüstung
  • 02. Mai 19:01 Uhr bis 06. Mai 19:00 Uhr: nur Level 2 (blau) Rüstung
  • 06. Mai 19:01 Uhr bis 09. Mai 19:00 Uhr: nur Level 3 (lila) Rüstung
  • 09. Mai 19:01 Uhr bis 12. Mai 19:00 Uhr: nur Evo Rüstung

Die aktuelle Season 4 wurde um eine Woche verlängert. Bis zum Start von Season 5 am 12. Mai habt ihr also noch mehr Zeit Dinge zu erledigen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 10675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2020 - 15:18 Uhr

    Habe es schon lange nicht mehr gezockt obwohl es meiner meinung nach eines der besten battle royale spiel ist.

    2
  2. STEVEX69 30080 XP Bobby Car Bewunderer | 27.04.2020 - 15:53 Uhr

    Und ik Qual mich seit einer Woche den battle Pass voll zu kriegen

    0

Hinterlasse eine Antwort