Apex Legends: Fight Night Collection Event im Trailer

In einem neuen Trailer zu Apex Legends wird euch das Fight Night Collection Event vorgestellt.

Apex Legends

präsentiert in einem neuen Trailer das Fight Night Collection Event. Das Event verschlägt euch in Airdrop Escalation Takeover oder ihr prügelt euch in Pathfinder’s Town Takeover.

Dabei sammelt ihr bis zu 24 Event-limitierte Gegenstände und weitere kostenlose Belohnungen. Wer sich alle Extras verdient, der erhält das Gibraltar-Erbstück als Bonus.

Click here to display content from external service.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.01.2021 - 11:58 Uhr

    Das eins der wenigen gehypten Spiele, die mich so garnicht interessieren, geschweige denn welches ich noch nicht mal ausprobiert habe.
    Was hab ich verpasst???

    0
    • ibims 17975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.01.2021 - 18:43 Uhr

      der hype ist deswegen da gewesen weil es keine alternativen gab und es eigentlihc plötzlich einfach da war und spass gemacht hat.
      ob ihr was verpasst habt? tja, muss jeder für sich selbst wissen, und kann man nur beantworten wenn ihrs gespielt habt und dann so entscheidet oder halt nicht.
      persönlich muss ich aber sagen :
      ranked kann man spielen, events sind meist ganz spassig, aber quickplay ist leider müll sofern man nciht n team hat.
      problem ist da einfach das jeder direkt quitten kann ohne strafe und das auch exessiv gemacht wird. und am ende steht man dann alleien da oder nur 2 gegen 3er teams was nciht grade den spass erhöht. zwar hat man beim ranked auch die größten deppen dabei meistens, aber immerhin ist da noch der versuch eines teamplays manchmal gegeben.
      das dumme ort ist einfach nur : je nachdem wie gut oder schlecht man ist kommt man irgendwann an einen punkt wo es keinen sinn mehr macht. selbst der größte ncihtskönner schafft es irgendwann silber zu werden, die meisten schaffen es sogar bis nach gold und wers nach p0latin schafft wird dann direkt merken das die gegner doch deutlich besser werden und da ist dann für die meisten ende

      1
        • ibims 17975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.01.2021 - 07:18 Uhr

          nix zu danken.
          ist halt wie mit allen kostenlosen spielen : reinschaun kostet nix, allerdings sollte man sich halt kalr sein das bei schon länger bestehenden spielen der anschluss etwas schwieriger ist und so mancher modus ein falsches bild erwecken kann

          0
          • andyaner 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.01.2021 - 10:25 Uhr

            Darum hab ich die ganze zeit auch noch gehandelt damit. Bin aber auch eigtl BF zocker. Und ab und zu mal CoD…

            0
  2. andyaner 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.01.2021 - 12:38 Uhr

    Er soll im e-sport gut abgegangen sein der Titel…aber ich zock immer lieber selber als irgendwo zu zuschauen!

    0
    • Viking2587 25040 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.01.2021 - 12:42 Uhr

      Sei unbesorgt 😀 Du bist da nicht der einzige 😛
      Ich habe aus auch ganz am Anfang mal gespielt und naja, es war ganz cool. Aber ansonsten seid dem nicht mehr gespielt. Ich denke wenn man ein cooles Team zusammen hat, dann macht das schon Spaß. 🙂

      0
  3. andyaner 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.01.2021 - 12:48 Uhr

    Der style hat mir auch nicht gefallen, u bei MP steh ich auf Gegenwart wie BF, warzone zcok ich auch ab u zu mal…hab gestern erst wieder kurz BF4 gezockt:)

    0
  4. MetalGSeahawk21 10405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 16:57 Uhr

    Na der Hype ist auch an mir vorbei…. Habe ein zwei vids mit dem Mexikaner Dr. Noch sowas angeschaut… War nicht meins…

    0

Hinterlasse eine Antwort